ANIMAX bringt im Dezember Naruto Shippuden auf eure PS3

16 0

Anime-Fans aufgepasst: Ich muss euch sicher längst nicht mehr sagen, wo ihr in eurem PS3 XMB den ANIMAX-Button findet. Fans der japanischen Kultfilme finden in Deutschland seit 2007 auf ANIMAX die weltweit besten Anime-Produktionen aller Genres. Seit 2009 könnt ihr auch über eure Konsole auf ausgewählte Inhalte des erfolgreichen Senders zugreifen. Kurz vor Weihnachten gibt es jetzt eine ganz besondere Überraschung für euch:

Über eure PS3 könnt ihr dabei zusehen, wie die extrem erfolgreiche Serie Naruto in Naruto Shippuden ihre Fortsetzung findet.

image_for_playstation_com_v2


Naruto kehrt nach knapp 3 Jahren wieder in sein Dorf Konoha zurück. Er sieht mit Bewunderung, dass Sasuke unter dem Training von Orochimaru unglaublich stark und wendig geworden ist. Naruto selbst ist gewachsen und hat, wie seine Freunde, neue Techniken gelernt. Gemeinsam bereiten sie sich auf neue Abenteuer und Kämpfe vor.

Naruto möchte immer noch der beste Ninja des Landes werden. Er sieht mit Erstaunen wie weit es seine Freunde geschafft haben, doch Neid steht einem Ninja nicht. Als die mysteriöse Akatsuki Gruppe erneut auftaucht und versucht, Naruto und seinen Freunden das Leben schwer zu machen, muss Naruto beweisen, dass er nicht nur älter, sonder auch reifer und weiser geworden ist.

Druck

Somit könnt ihr über eure PS3 einen Teil der Naruto-Universums erleben, die neben der Manga-Reihe noch aus Filmen, Spielen, Büchern und CDs besteht. Damit können wir die Anime-Fans unter euch sicher begeistern, immerhin handelt es sich um die meist gesehene Anime-Serie in Japan. In der IGN-Liste der Top 100 Anime Serien belegt sie Platz 38. Damit ist euch über euer PS3-System hervorragende Unterhaltung während der Weihnachtszeit garantiert.

Weitere Informationen über ANIMAX findet ihr unter www.animaxtv.de.

Kommentare sind geschlossen.

16 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.