PlayStation Shopping Mall Tour in Essen und Oberhausen

3 2

Die Reisetaschen sind schon gepackt, wir stehen in den Startlöchern für ein weiteres Wochenende auf der PlayStation Shopping Mall Tour. Dieses Mal zieht es uns in den Westen der Republik, genaugenommen ins Ruhrgebiet. Wir besuchen zwei der großen neuen Wahrzeichen der ehemaligen Kohleregion: Das berühmte CentrO in Oberhausen so wie das nigelnagelneue Einkaufszentrum am Limbecker Platz in Essen. Von Donnerstag bis Samstag könnt ihr uns dort antreffen und tolle Preise gewinnen.

Hier nochmal zur Erinnerung die Hauptpreise über unsere gesamte Tour hinweg:

  • 1. Preis: 1 x 2 VIP Pakete für das Finale der UEFA Champions League 2012 in der Münchener Allianz Arena
  • 2. Preis: Ein PlayStation 3 MOVE Bundle
  • 3. und 4. Preis: 2 x 2 Tickets für das Finale der UEFA Champions League 2012 in der Münchener Allianz Arena

psmove_016

Um eine Chance auf diese Preise zu wahren, müsst ihr während unserer Stops auf der Shopping-Mall Tour eine SMS mit dem Codewort “PSMOVE” an die 41444 schicken (keine zusätzlichen Kosten, ihr zahlt lediglich den ganz normalen SMS-Preis eures Anbieters).

Aber nicht nur das: Wer uns in dieser Woche in Oberhausen besucht, hat neben der Chance auf tolle Merchandise-Artikel, die es natürlich auch in Essen zu gewinnen gibt, die Chance auf Tickets für den atemberaubenden Aquapark in Oberhausen.

Auch hier müsst ihr vor Ort eine SMS an die 41444 mit dem Inhalt “PSMOVE” schicken (auch hier gilt: ohne zusätzliche Kosten). Ihr bekommt dann von uns einen Code zugeschickt, den ihr bei unseren Promotoren vor Ort vorzeigen könnt. So erfahrt ihr sofort, ob ihr einen der Preise gewonnen habt.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields