PlayStation Home Update (14. Dezember 2011)

3 0

Am Donnerstag, dem 15. Dezember, wird PlayStation Home ab 9:00 Uhr MEZ für geplante Wartungsarbeiten kurz offline sein. Das erwartet euch, wenn PS Home wieder da ist:

Die Feiertage erobern PlayStation Home im Schneesturm und bringen Spiele, Quests, Belohnungen und haufenweise wundervollen Winterspaß für alle. Natürlich wäre Weihnachten aber nicht komplett ohne einen Spezial-Event, deshalb haben wir unsere Freunde Schneemann und Schneebär und auch einige besondere Gäste um ein paar Gefallen gebeten … damit kann die Party des Jahres steigen!

Winter_1280x720.PierPark_1280x720


Eure Reise beginnt im brandneuen, schneebedeckten Pier Park, wo sich in den kommenden Wochen mehrere Quests abspielen werden, welche die Spieler mit exklusiven Gegenständen und Sammelobjekten belohnen, die nur bei diesem zeitlich begrenzten Event erhältlich sind. Geht zuerst zur Aktivitätenliste, um euren ersten Quest zu starten, und nehmt dann vom Pier Park aus ein Boot, das euch zu einem frostigen Ort bringt. Dort geben euch Schneemann und Schneebär Hinweise, die euch durch ein riesiges Winterwunderland voller Überraschungen führen. Schließt alle Quests ab und schaltet verschiedene Spezialbelohnungen frei, die euer Inventar vor Weihnachtsandenken garantiert fast platzen lassen!

Ihr seid neugierig auf das PS Vita-System? Ihr fragt euch, wie es die Gaming-Welt revolutionieren wird? Dann nur keine Sorge! Diese Woche findet ihr auf dem Home-Platz ein schwebendes PS Vita-System, mit dem ihr euch bei „Inside PS Vita“ anmelden und die neusten Insider-Infos zu diesem neuen System erhalten könnt. Eure Neugier wird sogar belohnt, nämlich mit einem Paar „PS Vita“-Heiligenscheine (für Sie und Ihn) und einem brandneuen „PS Vita“-Sofa. Passt gut auf eure Heiligenscheine auf … Man weiß nie, wann man sie mal braucht!

Glade_151211_1280x720

Silvester, Geburtstag oder eine andere Feier? Mit dem persönlichen Apartment „Mitternachtslichtung“ von Lockwood erlebt ihr die ultimative Feuerwerksparty, ohne dass die Nachbarn sich beschweren. Die weiten Wiesen mit den sanft geschwungenen Hügeln und einer ausladenden Eiche sehen vielleicht idyllisch aus, aber wartet erst mal, bis ihr den Himmel mit einem pyrotechnischen Meisterwerk erleuchtet! Ihr habt jede Menge Platz zum Tanzen und Bewundern der wunderschönen Lichter, die im Himmel explodieren, während das Lagerfeuer einen idealen Platz zum Quatschen und Grillen bietet.

Die Lichtung verfügt über 16 Plätze für Bilderrahmen und besitzt eine eigene Geschenkemaschine, ihr könnt euch also bei euren Gästen bedanken, indem ihr ihnen ein oder zwei Geschenke schickt (und sie dürfen sich gern revanchieren!). Als Extra-Bonus erhaltet ihr und eure Gäste für eine Party mit mehr als 8 Leuten die Supernova-Feuerwerk-Belohnung. Worauf wartet ihr also noch? Trommelt eure Freunde zusammen und feiert zu Silvester eine riesige Feuerwerksparty!

Diese Woche gibt es bei Sodium2 den zweiten Teil des Payback-Updates mit einem brandneuen Treibstoffzusatz und Karosserieverbesserungen für eure Hochgeschwindigkeitsflitzer! Wenn ihr auf nichts als Tempo aus seid, könnt ihr jetzt Eure Rennmaschine mit einer Auswahl neuer Treibstoffzusätze auf Hochtouren bringen. Verkürzt eure Sodium2-Bestzeit um wertvolle Sekunden mit diesen unverzichtbaren Extras für euren Velocity-Flitzer.

NinjaLandscapeBillboard copy

Wer dagegen immer auf der Jagd nach der Ideallinie ist, kann jetzt seine Karosserie verbessern und so bisher unerreichte Stabilität erreichen. Besucht diese Woche Sodium2 und zeigt mit diesen tollen neuen Verbesserungen der Konkurrenz, wer der Boss ist!

Die Dunkelheit wurde von Aurora genommen! Endlich ist es wieder schön und friedlich.

Mit der Rückkehr des Tageslichts schwebt Aurora momentan über eine große Bergkette. Hoffentlich bleiben die Inseln hoch genug, damit es nicht zu Zusammenstößen kommt!

Es gibt jetzt eine neue Insel mit einem fantastischen Multiplayer-Spiel namens „Espionage 9″, und auf einer anderen kann man das süchtig machende Minispiel „Los Penguini Brothers“ spielen.

Wir haben auch eine neue Geschichte des Geschichtenerzählers über die Entdeckung der Inseln. Worauf wartet ihr also noch? Erforscht die Wunder von Aurora jetzt!

Außerdem sind bei nDreams die Ninjutsu-Krieger angekommen! Ihr habt die Wahl zwischen drei fantastischen Outfit-Arten: Lehrling, Assassine oder Meister. Alle haben einen einzigartigen Look, aber die Assassinen- und Meister-Outfits bieten außerdem noch eigene Moves, mit denen ihr leise durch die Schatten schleichen oder spektakuläre Rückwärtssaltos vollführen könnt! Zu den Meister-Outfits gehören noch leuchtende Waffen, also wählt ein Outfit und erfüllt euer Schicksal!

urbancamo_121211_1280x720

Weitere Aktualisierungen diese Woche beinhalten kuschlige Weihnachts-Klamottenpakete von Billabong. Aber auch unsere Home-Kollegen aus Down Under gehen nicht leer aus – für alle, die Weihnachten gern am Strand verbringen, gibt es auch die passenden Sommer-Inhalte! Das Angebot von Codeglue besteht in dieser Woche aus super-coolen Fernsehern – in 3 verschiedenen Größen. Wer es gern sportlich mag, sollte auch einen Blick auf die neuen Athletenfackeln werfen (komplett mit Flamme), die jetzt im „Cardboard Cartel“-Laden zu haben sind. Konami präsentiert uns ein paar neue, raffinierte Outfits aus der „Urban Camo“-Kollektion: Macht euch unsichtbar, indem ihr euch als Postkästen, Steine, Fässer, Behälter und Büsche tarnt!

Das war’s dann auch für diese Woche. Bis bald bei PlayStation Home!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Ich Freue mich immer auf ein neues Home Update, es ist oft wie Weinachten.
    Was ich mich frage ist ob man nicht den Home Update und PSN Update zusammenlegen kann.
    Um 9 Uhr Home update und von 17:00-03:00 Uhr PSN Update.
    Ich habe nix gegen die Updates, aber ist es nicht möglich Sie zusammen zu legen???

    MfG

  • release von i am alive wurde verschoben auf winter 2011-2012
    spielzeit sind etwa 6-8 stunden downloadgröße etwa 2gb

  • Wer hat sich eigentlich den Blödsinn ausgedacht, zur Weihnachtszeit einen Ego-Shooter wie Bootleggers auf PS-Home zu promoten? Ich persönlich empfinde das als ganz schön geschmacklos. Um alle Aufgaben im ersten Quest des Weihnachts-Events abzuschließen, ist man gezwungen, „spielerisch“ Leute abzuknallen oder, wenn man nicht schießt, selbst abgeschossen zu werden!!!!!
    Wo sind die Weihnachtselfen und das Holzhacken vom letzten Jahr geblieben? Mann oh Mann, Ps-Home, wohin bewegst du dich?
    Festliche Weihnachtsgrüße an die PS_home Crew (auch wenns mir schwerfällt)
    RPG-Wolf aka [EDIT: Name entfernt]