Hitman: Absolution – Ein persönlicher Vertrag

2 0

Während sich das hinter den jüngsten Abenteuern von Agent 47 auf Weihnachten vorbereitet, freuen wir uns, euch einen tollen neuen Trailer präsentieren zu können. Nachdem er seinen langjährigen ICA-Kontakt Diana Burnwood getötet hat, findet sich der ursprüngliche Attentäter an einen persönlichen Vertrag gebunden, der ihn in das Rosewood Waisenhaus in Chicago führt. Dort stößt er auf einen brutalen Überfall von einer Gang niederträchtiger und gefährlicher Krimineller die nach der gleichen Sache suchen wie 47.

Der Trailer erforscht grundlegende Aspekte der Storyline in Hitman: Absolution und bereitet die Bühne für eine eher ungewöhnliche Mission für 47. Sie wird ihn zwingen, tief in sich hineinzublicken. Während wir weiter in die Storyline und neuen Features von Hitman: Absolution eintreten, setzen sich in diesem Trailer weitere Puzzle-Teile zusammen und und wir nähern unser weiter der wichtigsten aller Fragen: Warum hat 47 Diana getötet?

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare