Das letzte SingStore-Update in 2011 ist da (14. Dezember)

7 0

Feierliche Grüße an alle Bewohner des SingStar/DanceStar Party Lands!

Wir wissen nicht genau, wo das ganze Jahr eigentlich geblieben ist, aber hier sind wir mit dem letzten SingStore-Update in 2011. Seid aber nicht traurig, im Januar sind wir mit neuen Material zurück und es KÖNNTE vielleicht sogar noch vor Ende diesen Jahres eine Überraschung für euch geben.

Wir werden noch mal ein Wort mit dem großen bärtigen Mann in dem rot-weißen Mantel wechseln. Haltet die Augen offen, Freunde! (Hinweis: Uns auf @SingStarHQ zu folgen ist wahrscheinlich eine gute Idee)

Songpack Blog

Kommen wir zum Update. Wie ihr unten sehen könnt, haben wir dank Coldplay genau einen echten Weihnachtssong für euch in diesem Jahr, ich hoffe aber, dass die sieben Songpacks dafür entschädigen. Fünf davon sind brandneu und ecklusiv. Zusätzlichen haben wir noch zwei Essentials-Pakete für euch geschnürt.

Songpack Blog DSP

So, das war’s schon von mir. Ich wünsche euch ein frohes Fest, einen guten Rutsch und viel Spaß mit unserem Update! 🙂

Englisch  
Alannah Myles Black Velvet
Bob Dylan Blowin‘ In The Wind
Bob Dylan Knockin‘ On Heaven’s Door
Chipmunk Feat. Esmee Denters Until You Were Gone
Coldplay Christmas Lights
Dúné Dry Lips
Lloyd Cole And The Commotions Rattlesnakes
Loick Essien Feat. Tanya Lacey How We Roll
Nero Promises
Spice Girls Goodbye
Spice Girls Spice Up Your Life
Status Quo Whatever You Want
The Pierces You’ll Be Mine
Tony Bennett I Left My Heart In San Francisco
Spanisch
Melendi Como una vela
Nacha Pop Chica de ayer
Song Packs
Elton John I’m Still Standing
Elton John Sacrifice
Elton John Nikita
Elton John Sad Songs (Say So Much
Elton John Candle In The Wind
Billy Idol
Billy Idol White Wedding
Billy Idol Mony Mony
Billy Idol Cradle Of Love
Billy Idol Hot In The City
Billy Idol with Generation X Dancing with Myself
Def Leppard
Def Leppard Armageddon it
Def Leppard Pour Some Sugar On Me
Def Leppard Let’s Get Rocked
Def Leppard Love Bites
Def Leppard Hysteria
Take That 3
Take That I’d Wait For Life
Take That Hold Up A Light
Take That Greatest Day
Take That Rule The World
Take That Beautiful World
Mosh It Up Beautiful World
Drowning Pool Bodies
Godsmack Voodoo
Kom Falling Away From Me
Marilyn Manson mOBSCENE
Saliva Click Click Boom
Essentials: 80s Part 3
Culture Club Do You Really Want To Hurt Me
Nena 99 Red Balloons
Duran Duran The Reflex
Rick Springfield Jessie’s Girl
REO Speedwagon Keep On Loving You
Essentials: The Noughties
Jamelia Superstar
Maroon 5 This Love
Coldplay The Scientist
The Pussycat Dolls Don’t Cha
Gorillaz Feel Good Inc.

Song wurde bereits auf Disc veröffentlicht

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • warum noch nichts zu den kommenden wartungsarbeiten am donnerstag???

  • Hallo sehr geehrter Roland Fauster hätte mal eine Frage warum stellen Yinlips ihre eignen Handhelds her z.b.YDPG18 und warum sehen die wie die PSVITA fast aus, dürfen die das solche umgewandelte PSVITA herstellen?.

  • firlefanz73

    Hallo,

    zwei stark erhobene Daumen für Billy Idol und Def Leppard,
    absolut superklasse 🙂 *freu*

    Gruß
    Firlefanz73

  • enttäuschendes update für mich..hatte wirklich gehofft ihr gebt ein paar weihnachtslieder a la Wham oder dergleichen raus…wäre mir tausendmal lieber gewesen als x mal elton john oder take that… sehr schade…

  • Hey: Die Yinlips ydpg18 ist eine Handheldkonsole aus China wollte nur drauf Aufmerksam machen das dies vieleicht ideen Klau ist was Yinlips da herstellen .
    Deswegen hab ich das im Psblog mal erwähnt .

  • hey wenn ihr mir nicht glaubt mit dem China Handheld dann Schreibt mir. mein id Name wie man sieht MG4gta dann schick ich euch paar Bilder von Yinlips ydpg18,