The Last Of Us auf den VGAs enthüllt

13 0

Einige von euch haben vielleicht die Berichte über einen neuen, PS3-exklusiven Titel gelesen, der The Last of Us genannt wird und auf der Spike TV 2011 Video Game Award Show (VGAs) präsentiert werden sollte. Wir können nun freudig enthüllen, dass The Last of Us von Naughty Dog Inc. entwickelt wird, den Erschaffern von so hochgelobten Spielserien wie Uncharted, Jak and Daxter und Crash Bandicoot.

The Last of Us ist eine Genre-definierende Erfahrung die Survival-Elemente mit purer Action mischt um eine Charakter-getriebene Story über eine Bevölkerung, die von einer modernen Plage dezimiert wird, zu erzählen. Verlassene Städte werden von der Natur zurückverlangt und die verbleibenden Überlebenden töten sich gegenseitig für Nahrung, Waffen und was immer so sonst noch in die Finger bekommen können. Joel, ein skrupelloser Überlebender und Ellie, eine tapfere, junge Teenagerin die ihrem Alter weit vorraus ist, müssen zusammenarbeiten um ihre Reise durch die Überreste der USA zu überleben.

“Wir freuen uns riesig, The Last of Us endlich enthüllen zu können. Es ist ein Projekt an dem das Team nun schon für einige Zeit hart gearbeitet hat.”, sagte Evan Wells, Co-Präsident von Naughty Dog. “Die Mission von Naughty Dog ist es, die Art und Weise zu verändern, auf die Leute Videospiele erleben. Wir sind uns sicher, dass The Last of Us einen gigantischen Schritt nach vorne in Sachen kinoartiges Gaming und Storytelling machen wird. Wir werden den Spielern eine Erfahrung liefern, die es nirgendwo sonst in der Industrie schon gegeben hat.

Wir hoffen, dass dieser Teaser-Trailer euren Appetit angeregt hat. Wie immer gilt: Der PlayStation.Blog wird es als erstes erfahren, wenn es Neuigkeiten zu The Last of Us gibt, diesem aufregenden neuen Titel von einigen der talentiertesten Game Designern der gesamten Industrie.

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.