Ghostlight veröffentlicht Agarest: Generations of War 2

0 0

Ich freue mich, verkünden zu dürfen, dass Ghostlight und die großartigen Teams von Idea Factory und Aksys in einer von mehreren tollen Collector’s Editions das wundervolle Agarest: Generations of War 2 in Europa veröffentlichen. Hier ein paar Worte dazu:

001

Die Story:

Als eines Tages die Welt von einem mysteriösen, gleißend hellen Licht eingehüllt wird, führt dies zu einer verheerenden Zerstörung – auch wenn der Anblick dieses Lichts unbeschreiblich schön war. Wer diesen unglaublichen Augenblick erleben durfte, fühlte sich an den ungezügelten Zorn der Götter erinnert.

Der zentrale Kontinent, der Ursprung dieses Lichts gewesen sein soll, verstummte. Zur selben Zeit verbreiteten sich Dämonen wie eine Plage über die ganze Welt. Unter den Überlebenden dieser Katastrophe wurde dieser Tag als „Day of Light“ („Tag des Lichts“) bekannt.

002003

Eine Weile nach dem Day of Light (Tag des Lichts) begegnet ein junger Mann namens Weiss, der vergessen hat, wer er ist, der rätselhaften Eva, die sich als Agent of the Divine (Botschafterin der Götter) vorstellt. Von ihr erfährt Weiss, dass er einen Gott ermordet und somit eine große Sünde begangen hat. Als Strafe für sein Verbrechen wurde er zur „Vessel“ („Hülle“), in der die Gottheit haust, die er einst umbrachte. Durch diese Macht wird das Leben wiederhergestellt, das er einst nahm.

Denn wer die Götter verrät, muss wie all seine Nachkommen in einer Welt der Erlösung und Verdammnis für seine Sünden zahlen …

Agarest 2 bietet:

  • Überarbeitetes Kampfsystem: Anders als in den ersten beiden Teilen der Reihe werden in Agarest 2 Kämpfe anhand eines herausfordernden, aktiven Kampfsystems ausgetragen, das auf einem Gitternetz basiert.
  • HD-Grafik: Erlebt eure geliebten Charaktere, Welten und Animationen in High-Definition-Qualität!
  • Minigames: Tretet in den PlayStation®Move-kompatiblen Minigames Bathtub (Badewanne), Shiatsu und Massage an.
  • Neues Agarest-Universum: Bewegt euch völlig frei durch die neu gestaltete Welt von Agarest!

Wo wir gerade von Agarest sprechen: Ich freue mich außerdem, euch die letzten drei Download-Contents für Agarest: Generations of War Zero ankündigen zu dürfen: Voice Open, Face Gallery Open und Movie Gallery Open sind ab sofort im PlayStation Store erhältlich. Wenn ihr also noch nicht schon da wart, solltet ihr den „Agarest: Generations of War Zero“-Bereich im PlayStation Store aufsuchen und euch alle unsere Download-Contents – die kostenlosen und auch die kostenpflichtigen – ansehen!

Alle News zu Ghostlight findet ihr im wöchentlichen Ghostlight-Blog. Ihr findet uns auch unter @GhostlightGames auf Twitter, unter GhostlightGames auf Facebook und auf unserer brandneuen, wunderschönen Ghostlight-Seite bei Google +.