Exklusive, von Formel 1 Weltmeister Sebastian Vettel handsignierte PS3 zu gewinnen

1 0

Vettel_2011_Hangar7(74)[1]

Ich habe tolle Neuigkeiten für alle videospielenden Motorsportfans unter euch: Vergangenen Montag war der alte und neue Formel 1 Weltmeister Sebastian Vettel zu Gast in der Sendung “Sport und Talk aus dem Hangar-7” auf Servus TV und hat dort zum Entücken aller PlayStation-Fans neben seinen Fachkommentaren auch seine Unterschrift auf einer PS3-Konsole hinterlassen.

Neben dem inzwischen zweimaligen Formel 1-Champion hat sich auch der achtfache Rally-Weltmeister Sébastien Loeb auf der PS3 verewigt. Wollt ihr aber die wirklich gute Nachricht hören? Ihr könnt diese einmalige, von zwei Rennsport-Weltmeistern signierte, Konsole gewinnen!

Vettel_2011_Hangar7(76)[1]

Zur Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr lediglich auf der Seite von “Sport und Talk aus dem Hangar-7” bei ServusTV vorbeischauen und eine einfache Frage beantworten. Aber beeilt euch: Am kommenden Montag, 12. Dezember, ist das Gewinnspiel bereits vorbei. Wer bis dahin nicht teilgenommen hat, hat leider keine Chance auf die signierte PS3.

Viel Glück!

(Fotos von: Michael Hudelist)

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields