Doctor Who: The Eternity Clock kommt für PS3 und PS Vita

3 0

Als langjähriger Fan der Serie kann ich selbst kaum fassen, was ich heute für einen Post reinbekommen habe.. 🙂

DWTEC Final Logo

Ok, es ist so weit… der erste Blogpost zu Doctor Who: The Eternity Clock. Ich freue mich darauf, weitere in den kommenden Monaten während wir auf den Launch zusteuern weitere Blogpost zu diesem Spiel zu schreiben.

Was auch immer zu Doctor Who entwickelt wird muss richtig gemacht werden. Die Serie hat so eine große Fanbase, dass wir sicherstellen müssen, dass alles was im Spiel passiert zu den Erwartungen der Fans passt. Bis jetzt haben wir sehr, sehr wenig zum Spiel verraten. Dieser Trailer bietet minimale Hinweise auf den Kern der Story. Was ist die Eternity Clock? Wie ist sie mit dem Doctor verbunden? Wie hängt River in der Sache mit drin?

Ich fürchte, dieser Post wird nicht eine dieser Fragen beantworten. Wir müssen das auf zukünftige Posts und auf das eigentliche Spiel verschieben.

Wir freuen uns sehr, mit Supermassive Games zusammenzuarbeiten, die bereits einige großartige Titel für PlayStation, wie zum Beispiel Tumble, Start The Party und Start The Party: Save the World, entwickelt haben. Die Leute aus dem Team sind alle große Fans der Show und sie leisten hervorragende Arbeit bei dem Versuch, die Schlüsselessenz von Doctor Who ins Spiel zu übertragen.

Die Arbeit für PS Vita ist, genauso wie die Arbeit für PS3, ein echtes Privileg. Ihr einzigartiges Angebot an Features hat es unseren Designern erlaubt, neue Wege zu bestreiten. Wir werden euch viele weitere Details zur Nutzung dieser Features in einem späteren Post verraten.

Also, ich hoffe, ihr mögt den Trailer und freut euch auf viele weitere Infos zum Spiel.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • ColtFireball

    Habe die Ankündigung gestern auch gelesen und mich tierisch gefreut. Gibt ja seit dem letzten Jahr die Adventure Games (PC/Mac), die schon richtig gelungen waren. Besonders durch die Originalstimmen. Das nun ein Spiel für die PS3 und Vita kommt, ist absolut fantastisch.

    Selbst wenn es keine Infos außer dem Trailer mit Doctor und River gibt, freue ich mich tierisch drauf. Ich erwarte zwar keinen AAA-Titel, jedoch ein Spiel das der Lizenz und dem Universum treu bleibt. Wie es auch schon bei den letzten Adventure Games der Fall war.

  • Wow, cool! Ich bin gespannt!

  • Geile Sache, da möchte man doch in die TARDIS hüpfen und zum Release Date reisen. Hoffentlich versauen die Entwickler das Spiel nicht.