PlayStation Shopping Mall Tour in Karlsruhe und Darmstadt

2 1

Eine neue Woche und zwei neue Stationen auf unserer großen PlayStation Shopping Mall Tour stehen bevor. Trefft uns ab dem morgigen Donnerstag, 8. Dezember, bis zum Samstag, 10. Dezember, am Ettlinger Tor in Karlsruhe sowie im Loop in Darmstadt Weiterstadt.

Auch dieses Mal haben wir wieder tolle Gewinne für euch zusammengestellt. Zunächst möchte ich noch einmal aufführen, welche Gewinne als Hauptpreise über die gesamte Tour hinweg winken:

  • 1. Preis: 1 x 2 VIP Pakete für das Finale der UEFA Champions League 2012 in der Münchener Allianz Arena
  • 2. Preis: Ein PlayStation 3 MOVE Bundle
  • 3. und 4. Preis: 2 x 2 Tickets für das Finale der UEFA Champions League 2012 in der Münchener Allianz Arena

psmove_016

Um eine Chance auf diese Preise zu wahren, müsst ihr während unserer Stops auf der Shopping-Mall Tour eine SMS mit dem Codewort „PSMOVE“ an die 41444 schicken (keine zusätzlichen Kosten, ihr zahlt lediglich den ganz normalen SMS-Preis eures Anbieters).+

In dieser Woche gibt es neben vielen tollen Merchandise-Artikeln 20 Tickets für das Heimspiel der Adler Mannheim gegen die Hannover Scorpions zu gewinnen. ABER ACHTUNG: Das Spiel findet bereits am Freitag statt, ihr müsst uns also möglichst früh besuchen um eine Chance auf diesen tollen Preis zu wahren.

Auch hier müsst ihr vor Ort eine SMS an die 41444 mit dem Inhalt „PSMOVE“ schicken (auch hier gilt: ohne zusätzliche Kosten). Ihr bekommt dann von uns einen Code zugeschickt, den ihr bei unseren Promotoren vor Ort vorzeigen könnt. So erfahrt ihr sofort, ob ihr einen der Preise gewonnen habt.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • Das Loop 5 steht nicht in Darmstadt sondern in Weiterstadt.

  • Da Weiterstadt aber ein Teil von Darmstadt ist, kann man das verschmerzen. 😀 Aber die „5% würde ich bei Loop 5 nicht vergessen. 😉
    Cool, dass hier endlich mal was ist!