Gnadenlos-Paket für Resistance 3 jetzt bei PSN

7 0

Neuigkeiten aus dem Resistance-Universum:

Im Namen aller Mitarbeiter von Insomniac Games und Sony freue ich mich außerordentlich, bekannt geben zu dürfen, dass das Gnadenlos-Paket für Resistance 3 ab heute im PlayStation Store als Download zur Verfügung steht! Die neuen herunterladbaren Inhalte bieten euch einen knallharten Survival-Modus, in dem ihr euch einer ganzen Armee rasender Grims stellen müsst, die versuchen, euch und eure Freunde zu vernichten. Und, ja, Koop lautet die Devise – sowohl online als auch offline. Plus: Wir schalten Euch das „Mick Cutler“-Charakterdesign UND den Vorschlaghammer für alle Spielmodi frei. Außerdem bekommt ihr ein tolles statisches „Wärter“-Design für PS3.

R3_preview_image_09262011_v2R3_Grim_Face

R3_Grim_OverloadR3_Grim_PartyTime

Was mich persönlich aber immer noch am meisten freut, ist, dass das Gnadenlos-Paket passenderweise mit Musik der einmaligen Band „Mastodon“ unterlegt ist. In diesem Rahmen bieten wir euch sieben ihrer Songs, einschließlich dreier Tracks von ihrem gerade erschienenen Album „The Hunter“, zweier Instrumentalversionen von „Blood Mountain“ und zweier Bonussongs von der Deluxe-Version von „The Hunter“. Gnadenlos-Paket für Resistance 3 jetzt bei PSN

Ich muss ja zugeben, dass ich schon lange Mastodon-Fan bin. Richtiger Mega-Fan wurde ich aber erst, als ich sie als Vorband von Queens of the Stone Age sah. Diese Jungs sind die wahren Meister ihres Handwerks – wenn man sie live spielen sieht, raubt es einem schlicht den Atem. Alles, was sie tun, strotzt nur so vor roher Kraft und unglaublicher Energie. Ihr donnerndes Gebrüll bietet den perfekten Soundtrack für Resistance, vor allem für das Gnadenlos-Paket, wo es nur um euch, einen Vorschlaghammer und einige sehr, sehr hungrige Bestien geht. Um mehr über Mastodon und ihre Musik zu erfahren, schaust du dir am besten ihr aktuelles Musikvideo auf YouTube an oder besuchst ihre offizielle Website unter http://www.mastodonrocks.com/.

Shopping cart hi-res

Es ehrt uns außerordentlich, dass nun auch Mastodon zum Resistance-Universum gehört. Macht euch auf einen knallharten Kampf gefasst!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare