BF3: Back To Karkand DLC jetzt erhältlich – Neuer Gameplay Trailer

8 0

Einer der größten Titel des Jahres bekommt eine Erweiterung – in der ersten Woche exklusiv für PS3. Die Entwickler stellen den DLC selbst vor:

Hier ist Tommy Rydling von DICE. Ich hoffe, ihr freut euch bereits auf Back to Karkand. Ihr könnt jetzt Battlefield 3: Back to Karkand für PlayStation 3 kaufen, herunterladen und spielen. Um den Launchtag zu feiern haben wir hier ein neues Gameplay-Video in dem Wake Island auf PS3 gezeigt wird. Ich hoffe, euch gefällt, was wir mit dieser klassischen Battlefield Map gemacht haben und dass ihr die eine Woche, in der ihr diese Erweiterung exklusiv auf PS3 spielen könnt, genießt.

Sobald ihr Back to Karkand heruntergeladen habt, sind die vier neuen Maps (Wake Island, Strike at Karkand, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula) im Server Browser so wie in den Quick Match Filter Einstellungen verfügbar, genauso wie die neun Maps aus dem Grundspiel. Es gibt Server, die die Maps aus dem Grundspiel und dem DLC vermischen und passende Spieler suchen, ihr müsst euch also nicht entscheiden, ob ihr entweder Grundspiel oder Back to Karkand spielt.

Das war es schon für heute. Ich halte mich kurz. Hoffentlich gefällt euch der Launchtrailer und hoffentlich treffen wir uns mal online. Kommt in die Battlelog Foren und lasst uns wissen, wie ihr die Erweiterung findet.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • Knoppers_87

    Aber wieso ist das Map-packet noch nicht im Spiel bzw im Shop verfügbar??

    Es hieß zwischen 9 und 12 Uhr sollen die Karten kommen jetzt ist es 14 uhr und nix ist da

  • Endlich ein Wake Island Trailer.
    Boah ich freu mich so, bin grad schon am Laden 🙂

  • Pardyflavour

    das frag ich mich auch ? um 13 uhr sollte es losgehen….

  • gK-91fzt67Kp

    Im Spiel Store ist es noch nicht verfügbar. Du musst in den PS Store gehen dort als Suche „Karkand“ eingeben und dann kommt das schon. Dort (kaufst) –> lädst es runter und dann kannste in ner halben Stunde das spielen 🙂

  • System stürzt schon beim runterladen ab. Das schlägt dem Fass den Boden aus. Kriegt ihr auch noch was gebacken?

  • big_fisch77

    top runter geladen gute 19 minuten gebraucht

  • Ronnie-Riedo

    B2K ist die geilste Map Pack voll geil

  • ICH find jaa eigentlich BF3 geil aber ich habe versucht die DLC herunter zu laden aber es geht irgendswie nicht gibbt mir TIPPS