BF3: Back To Karkand DLC jetzt erhältlich – Neuer Gameplay Trailer

8 0

Einer der größten Titel des Jahres bekommt eine Erweiterung – in der ersten Woche exklusiv für PS3. Die Entwickler stellen den DLC selbst vor:

Hier ist Tommy Rydling von DICE. Ich hoffe, ihr freut euch bereits auf Back to Karkand. Ihr könnt jetzt Battlefield 3: Back to Karkand für PlayStation 3 kaufen, herunterladen und spielen. Um den Launchtag zu feiern haben wir hier ein neues Gameplay-Video in dem Wake Island auf PS3 gezeigt wird. Ich hoffe, euch gefällt, was wir mit dieser klassischen Battlefield Map gemacht haben und dass ihr die eine Woche, in der ihr diese Erweiterung exklusiv auf PS3 spielen könnt, genießt.

Sobald ihr Back to Karkand heruntergeladen habt, sind die vier neuen Maps (Wake Island, Strike at Karkand, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula) im Server Browser so wie in den Quick Match Filter Einstellungen verfügbar, genauso wie die neun Maps aus dem Grundspiel. Es gibt Server, die die Maps aus dem Grundspiel und dem DLC vermischen und passende Spieler suchen, ihr müsst euch also nicht entscheiden, ob ihr entweder Grundspiel oder Back to Karkand spielt.

Das war es schon für heute. Ich halte mich kurz. Hoffentlich gefällt euch der Launchtrailer und hoffentlich treffen wir uns mal online. Kommt in die Battlelog Foren und lasst uns wissen, wie ihr die Erweiterung findet.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.