Der Sony Adventskalender auf Facebook: Schütteln, Raten, Gewinnen!

7 0

sony_adventskalender_promition_box_1280-720px

Kerzenlicht, Zimt-Geruch und strahlende Kinderaugen: Die Weihnachtszeit ist da und mit dem Sony-Adventskalender auf Facebook vergehen die letzten Tage bis zur großen Bescherung wie im Flug. Sichert euch vom 1. bis zum 24. Dezember jeden Tag die Chance auf den Gewinn eines tollen Produktes aus dem Sony-Universum. So einfach geht’s:

1. Besucht die offizielle, deutschsprachige Facebook-Seite von Sony und werdet Fan.
2. Wählt per Mausklick ein Päckchen unter dem Baum aus.
3. Jetzt kommt es darauf an: Schüttelt das Päckchen kräftig und spitzt die Ohren. Könnt ihr hören, was sich in dem Päckchen befindet? Wenn ihr noch unsicher seid, könnt ihr euch einfach einen Zusatzhinweis anzeigen lassen.
4. Habt ihr den Tagespreis gefunden? Perfekt! Gebt nur noch eine E-Mail Adresse an und ihr nehmt an einer von 24 Tagesverlosungen teil.

Jetzt kommt aber noch das Beste: Ihr könnt den Tagespreis an bis zu zehn Freunde wichteln. Gewinnt ihr, gewinnt einer eurer Freunde automatisch mit!

Ihr seht also: Es gibt jede Menge Gewinnmöglichkeiten im Sony Adventskalender. Wir legen trotzdem noch mal einen oben drauf: Wählt das goldene Bonuspaket aus um mit der Beantwortung einer Zusatzfrage die Chance auf viele weitere tolle Preise, unter anderem ein Sony Tablet S zu wahren.

Jetzt heißt es Schütteln, Raten, Wichteln und Gewinnen! Viel Spaß mit dem Sony Adventskalender auf Facebook!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.