Der Sony Adventskalender auf Facebook: Schütteln, Raten, Gewinnen!

7 0

sony_adventskalender_promition_box_1280-720px

Kerzenlicht, Zimt-Geruch und strahlende Kinderaugen: Die Weihnachtszeit ist da und mit dem Sony-Adventskalender auf Facebook vergehen die letzten Tage bis zur großen Bescherung wie im Flug. Sichert euch vom 1. bis zum 24. Dezember jeden Tag die Chance auf den Gewinn eines tollen Produktes aus dem Sony-Universum. So einfach geht’s:

1. Besucht die offizielle, deutschsprachige Facebook-Seite von Sony und werdet Fan.
2. Wählt per Mausklick ein Päckchen unter dem Baum aus.
3. Jetzt kommt es darauf an: Schüttelt das Päckchen kräftig und spitzt die Ohren. Könnt ihr hören, was sich in dem Päckchen befindet? Wenn ihr noch unsicher seid, könnt ihr euch einfach einen Zusatzhinweis anzeigen lassen.
4. Habt ihr den Tagespreis gefunden? Perfekt! Gebt nur noch eine E-Mail Adresse an und ihr nehmt an einer von 24 Tagesverlosungen teil.

Jetzt kommt aber noch das Beste: Ihr könnt den Tagespreis an bis zu zehn Freunde wichteln. Gewinnt ihr, gewinnt einer eurer Freunde automatisch mit!

Ihr seht also: Es gibt jede Menge Gewinnmöglichkeiten im Sony Adventskalender. Wir legen trotzdem noch mal einen oben drauf: Wählt das goldene Bonuspaket aus um mit der Beantwortung einer Zusatzfrage die Chance auf viele weitere tolle Preise, unter anderem ein Sony Tablet S zu wahren.

Jetzt heißt es Schütteln, Raten, Wichteln und Gewinnen! Viel Spaß mit dem Sony Adventskalender auf Facebook!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • Gut, dass ich das schon am 5.12. erfahr^^

  • Naja, bin Österreicher…

  • Euer Facebook könnt ihr behalten. Was soll das Roland? Dürfen nur noch Twitter und Facebook-User an SONY-Gewinnspielen Teilnehmen? Warum keinen Kalender auf dem OFFIZIELLEN BLOG von Sony wo eventuell auch mein Sohn mitmachen könnte?

  • sehr gut sette07, meine meinung!
    irgendwer schonmal dran gedacht, dass es leute gibt die keine social community und besonders facebook marionetten sein wollen?
    eine frechheit, man wird ja schon fast genötigt dazu oder ist total ausgegrenzt.

    niemals werd ich mich dazu herab lassen bei soetwas peinlich bescheuertem mitzu machen!

  • MARVIN_1980

    Mann könnte Echt Meinen das Sony keine Eigenen Internet Seiten Besitzt, Das mit dem „Sinnlosen“ Facebook ist doch Echt Eine Zumutung.Wie Vereinsamt muss Man Sein um So Ein Müll wie Facebook, Twitter oder das Neue Google Nutzen zu Müssen, Und der Ganzen Welt sein Privatsphäre und sein Tun und Handeln Kund zu Tun.Und Sony wundert sich das Vieles nicht So Läuft im PSN wie es Eigentlich Könnte. Kein Wunder wen Sachen wo die PS3,das PSN Betreffen über Social Network Seiten Gestartet werden.

  • Ich bin bei Facebook, aber gegenüber dem letzten Jahr lädt sich die Seite nur jedes mal neu, wenn ich auf Losschütteln klicke, was die Teilnahme nicht möglich macht……

    Wäre auch lieber für ein normales Gewinnspiel hier im Blog oder auf einer der Sonyseiten, unabhängig von Seiten wie meinVZ, Twitter oder Facebook…

  • Facebook könnt ihr behalten! Wer hat das schon noch?
    Baut euer google+ Engagement weiter aus und/oder macht Gewinnspiele direkt im Blog oder sonst wo, wo es keine Zugangsbeschränkungen in Form von „Deine Seele und alle deine Daten gehen an den Zuckerzwerg“:(

    FB-Sachen verhindern nur die Teilnahme!