VIDZONE-AKTUALISIERUNG: Süßer die Musikvideos nie klingen …

8 0

… als zu der Weihnachtszeit. Jetzt ist es Dezember und es gibt keine Ausreden mehr, mit denen man sich der festlichen Freuden von Weihnachten entziehen könnte. Weihnachten ist nicht euer Ding? Keine Sorge. Deshalb ist das neue VidZone ja so wunderbar: Wir haben eine brandneue Zone, die der Weihnachtszeit gewidmet ist, aber wenn euch das nicht zusagt, gibt es sicherlich andere, die euch gefallen werden!

Das sind natürlich längst noch nicht alle Neuerungen. Es gibt eine Vielzahl von neuen V.I.P. Playlists von Künstlern wie Justice und Darwin Deez sowie Aktualisierungen in den RnB- und Alternative-Zonen. Eine persönliche Bitte an dieser Stelle: Schaut euch alle unbedingt das neue „Duck Sauce“-Video an … Es ist das beste Musikvideo, das wir seit Jahren gesehen haben – und wir haben einige gesehen! (Wenn ihr allerdings eher zartbesaitet seid, solltet ihr es euch vielleicht lieber doch nicht ansehen.)

DRAKE-DE

Eine weitere tolle Neuigkeit ist, dass User aus Deutschland über VidZone eines von drei Exemplaren des neuen Drake-Albums namens „Take Care“ gewinnen könnt! Um eine Chance auf den Gewinn zu haben, müsst ihr VidZone einfach nur mit „Gefällt mir“ markieren und an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 8. Dezember um 19 Uhr (MEZ) und die Gewinner werden kurz nach der Ziehung kontaktiert.

RAMPENLICHT-ZONE – WEIHNACHTSZONE

XMAS_DE

Unsere brandneue Weihnachtszone wird euch gebührend auf die besinnlichste Zeit im Jahr einstimmen. Wir haben mehr als nur die Videos, mit denen ihr rechnet – wir haben eine Wiedergabeliste und einen Fernsehkanal, passend für jedes weihnachtliche Bedürfnis!

  • „Weihnachts-Hits“-TV – Eine Zusammenstellung der besten Weihnachtsvideos.
  • Alternative-Weihnachten – Hier geht es in Richtung Coldplay, The Killers, Bob Dylan.
  • Pop-Weihnachten – Hier geht es in Richtung Justin Bieber, Mariah Carey, Wham.
  • Traditionelles Weihnachten – Hier geht es in Richtung Wizzard, Aled Jones, Annie Lennox.
  • Joe McElderry – >> Weihnachts-V.I.P.-Playlist

KÜNSTLERIN DER WOCHE – BEYONCÉ

BEYONCE

Alle ihre Hits plus Live-Aufnahmen von ihrem „Live At The Roseland“-Konzert sowie ihr neuestes Video „Dance For You“.

HOT NEW VIDEOS

  • Justin Bieber Ft. Boyz II Men – Fa La La
  • Nero – Reaching Out
  • Rebecca Ferguson – Nothing’s Real But Love
  • The Vaccines – Tiger Blood
  • Rise To Remain – This Day Is Mine
  • All Time Low – Time-Bomb
  • Florence + The Machine – No Light, No Light
  • Amy Winehouse – Our Day Will Come: Amy Winehouse Tribute
  • Noah And The Whale – Give It All Back
  • JLS – Do You Feel What I Feel?
  • Duck Sauce – Big Bad Wolf

ZONEN-HIGHLIGHTS

RnB-Zone

TAIOCRUZ

  • Beliebteste Videos – Taio Cruz
  • N-Dubz – Greatest Hits (UK + IE)
  • Boyz To Men – Künstler im Rampenlicht
  • „Das Beste Vom 90’s RnB“-TV

Alternative-Zone

THEVACCINES

  • Beliebteste Videos – Florence + The Machine
  • The Vaccines – VidZone Empfiehlt
  • Icona Pop – Das musst du gesehen haben
  • New-Rave-TV

V.I.P.-Zone

MORNINGPARADE

  • Justice – V.I.P. Playlist
  • Darwin Deez – V.I.P. Playlist
  • Morning Parade – V.I.P. Playlist
  • My Passion – V.I.P. Playlist
  • Big Sean – V.I.P. Playlist

ALLES ANDERE

Wie immer möchten wir euch ans Herz legen, über die folgenden Links mit uns in Kontakt zu treten. Wir freuen uns immer, von euch zu hören – schaut euch also die Links an!

Ich schaue mir jetzt das „Duck Sauce“-Video in der Dauerschleife an …

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • Nix Asiatisches 😮

  • dangerouse85

    Wer tut sich denn die weihnachtszone an? 🙂

    Ich muss sagen, dass Vidzone sich mit der letzten Aktualisierung sehr verbessert hat. Weiter so! Ich muss mir, Gott sei dank, nicht mehr Viva mit den bekloppten Moderatoren und 15 Minutigen Werbungspausen von genauso bekloppten Klingeltönen antun…

  • Endlich mal Hammer das mit der letzten Aktualisierung das Menü neu gemacht worden ist macht gleich 1000 mal mehr Spaß davor war es total kompliziert
    Super Arbeit weiter so 😉

  • Loool
    Duck Souce in dauerschleife
    Könntet ihr das auch mal mit
    Ice Cube – Check yo Self machen
    :DDDD
    Aber: was wollen wir mit Justin bieber ??

  • eli_krueckstock

    was soll ich mit so einem scheiß? wenn ich musik hören will mach ich mein radio an!!!!!!!!!!!!!

  • rootsragga70-09

    macht mal mehr deutsches…farid bang(album war auf platz 11),haftbefehl,alpa gun,savas(aura fehlt immernoch,ging an eins), summer cem,capkekz usw…wenn keine vidz am start sind nehmt die von yt sprich „Meine Stadt“ und „Halt die F r e s s e“ Staffeln…hört im mo so gut wie jeder die haben mehr clicks als sonst wer…

  • is ja cool aber schade das meine PSP kaputt ist.

  • dangerouse85

    @ eli_krueckstock

    Hätte ich auch gemacht, wenn ich in Radio mein musik wählen könnte.