Ezio Kostüm für Final Fantasy XIII-2

3 0

Neuigkeiten aus dem Hause Square Enix:

Wir freuen uns, eine Partnerschaft mit Ubisoft ankündigen zu können, die es uns erlaubt, ein spezielles Kostüm für den männlichen Protagonisten von FINAL FANTASY XIII-2, Noel, anzubieten. Ihr könnt ihn damit einkleiden wie den Master-Assassinen aus dem jüngsten Assassin’s Creed-Spiel, Assassin’s Creed: Revelations.

a^Aa^Ta^Va^o^a^Na^e`u¨[a^ha^Ra^Xa^`a^a`u¨[a^C¸02_

Wir geben das Releasedate für diesen DLC zu einem späteren Termin bekannt, aber wir dachten, dass euch diese kleine Vorschau sehr gefällt. Weitere Informationen zu Final Fantasy XIII-2 findet ihr auf dem Square Enix Blog.

FINAL FANTASY XIII-2 erscheint im Februar 2012.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • DarkDragon9993

    Ist zwar ziemlich cool, aber ich befürchte, dass assassins creed total ausgelutscht wird. ezio soll ja auch im neuen soul calibour kommen und jedes jahr ein neues assassins creed ist auch zu viel, wie ich finde. ich liebe diese serie, aber irgendwann wird es keiner mehr sehen können.

  • Cool das es in FF dann wohl grafisch besser rüberkommt als in AC 😀

  • Sry für Doppelpost, aber so gehts mir jetzt schon DarkDragon9993…zweite war noch ganz nett, da sie viel verbessert ham, brotherhood war nur ne verschlimmbesserung und dauernd diese cliffhanger der story, das macht 0 spaß, spielprinzip is eh immer das selbe…