Wie man mit PlayStation Vita tweetet

5 0

Wie ihr wahrscheinlich schon gelesen habt, haben wir vergangene Woche ein PlayStation Vita-Event in London abgehalten, bei dem Journalisten eine große Auswahl von Spielen auf PS Vita testen konnten. Einer der Demo-Bereiche war mit Geräten bestückt, die die Social-Fähigkeiten demonstrieren sollten. Diese Funktionen wollen wir euch in dieser Woche vorstellen und wir fangen mit Twitter an.

Seid ihr auf Twitter aktiv?

Und vergesst nicht: Wenn ihr immer am laufenden bleiben wollt, was Neuigkeiten zu PS Vita betrifft, dann meldet ihr euch am besten jetzt zu Inside Vita an.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Hey Roland, ich bin jetzt seit Anfang an bei Inside Vita angemeldet, aber habe bisher nicht eine Mail bekommen. Kannst du mir vielleicht sagen, was ich tun kann, das sich mal welche erhalte?

  • hallo matze 1393 .du brauchst nur etwas Glück. Ich bin auch dort Angemeldet hab auch noch keine E.mails bekommen .
    ps:ich finde diese Sozialen Netzwerke voll Peng aber die Psvita die ist voll Hammer !

  • Naja ich bezweifle, das dies was mit Glück zu tun hat. Aber wenn ich mich schon für einen Newsletter anmelde erwarte ich auch dem entsprechend, das ich welche erhalte. Ansonsten wäre es mehr als fragwürdig, sich überhaubt dafür anzumelden…

  • stimmt eigendlich!
    achja sehr geehrter Roland Fauster morgen ist doch die Vorbestellaktion könnten sie noch mal bis heute Abend wenn möglich mehr Infos dazu geben oder mir eine kurze Antwort schicken .
    über die Antwort würde ich mich sehr freuen

  • als ob einen dieser twitter blödsinn überhaupt interessiert.
    hab ihr keine freunde?