White Knight Chronicles II Update

4 0

Ein brandneuer Patch für White Knight Chronicles II, mit dem einige Probleme im Spiel behoben werden, ist ab sofort live. In dieser Woche gibt es außerdem noch über 100 verschiedene neue Inhalte für das Spiel. Der DLC ist schon vergangene Woche in den USA veröffentlicht worden, weil wir in Europa solche Inhalte aber immer erst in mehreren Sprachen lokalisieren müssen, brauchen wir leider eine Woche länger.

wkc2p_statue

Die größte Neuerung ist die Möglichkeit, eigene Gilden zu gründen, so dass ihr euch mit euren Freunden online zusammenschließen könnt um eure Guild Stats miteinander zu vergleichen und sogar um eure eigene, exklusive Gilden-Heimatstadt im Georama zu bauen.

Als Gildenmitglied erhaltet ihr jeden Tag drei Gilden-Münzen, die Anführer der Gilde erhalten vier davon. Gilden-Münzen können benutzt werden um Quest zu erstellen oder um an ihnen teilzunehmen. Wenn ihr eine Quest erfolgreich beendet, bekommt ihr dafür GeoStones und Prestige-Punkte für eure Gilde. So könnt ihr eure Reputation im Online Ranking verbessern. Ihr könnt nie mehr als neun (bzw. für Anführer zwölf) Gilden-Münzen auf einmal bei euch tragen. Deswegen müsst ihr euch regelmäßig einloggen um eure Münzen zu nutzen. Wenn ihr aber das Gilden-Münzen Lagerticket kauft, könnt ihr Münzen aus bis zu sieben Tagen lagern. In der Gilde könnt ihr jetzt auch das Recht erkaufen, den WKC2-Charakter eurer Wahl als Gilden-Concierge zu nutzen. Dieser Charakter wird sich dann um eure Heimatstadt kümmern und euch mit Informationen zu bestimmten Quests versorgen.

wkc2_GeoNet_GuildPage

Mit dem Update habt ihr auch die Möglichkeit, Prism Tickets zu kaufen, die ihr verwenden könnt um Statuen für euer Georama zu erwerben – entscheidet euch für die richtige Statuen-Kombination und ihr erhaltet Boni auf eure Stats. Mit fünf Prism Tickets könnt ihr auch euren Game-Avatar neu anpassen.

wkc2p_diorama

Georama erhält ein großes Update mit vielen neuen Items wie Bäumen, Brunnen, Geschäften und vielen mehr. Sammelt sie alle um eure Freunde mit eurer Heimatstadt neidisch zu machen.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.