Zwei neue Importe: Dezaemon Plus! und Blockids jetzt erhältlich

2 0

Neuigkeiten von MonkeyPaw:

DezPlusScreen1BlockScreen2

Ein paar Monate dauert unser Abenteuer schon an und wir haben bisher einige großartige Gaming-Momente zu euch gebracht. Dezaemon Plus! und Blockids werden die Titel Nummer fünf und sechs im MonkeyPaw Klassiker-Portfolio für das PSN sein. Zusätzlich haben wir noch einige weitere Überraschungen für die Fans des Retro-Gamings geplant.

Dafür brauchen wir aber eure Unterstützung! Ihr müsst euren Freunden davon berichten, was wir tun und die Nachricht verbreiten. Wir wissen, dass unsere Core-Fans hingebungsvolle Gamer sind und inzwischen schon einige unserer Titel gespielt haben. Wir brauchen aber eine größere Reichweite damit wir noch mehr japanische Firmen für uns gewinnen können. Wir müssen beweisen, dass Europa ein lohnender Markt ist und dass es lohnt, die Lizenzen hier zu verwenden. Es ist wie eine Wahl mit Euros. Gebt mehr aus um für den Kandidaten eurer Wahl zu stimmen.

Dezaemon Plus! bietet euch die Chance, Gott zu spielen. Ihr werdet mithilfe eines Game Editor-Roboters ein Spiel erstellen und könnt eigene Sprites, Level Designs, Endgegner und mehr designen.

Für Puzzle-Fans haben wir ebenfalls einen neuen Titel. Wenn eine Spielmechanik so oft genutzt wird, vergisst man manchmal, ihren Stellenwert zu loben, aber die Ausbruch-Mechanik (um ihr einen Namen zu geben) ist eine der langlebigsten in der gesamten Videospiel-Geschichte. Es ist einfach so retro, mit seinem Paddel die horizontalen Level entlangzurutschen. Einfach jeder könnte sofort einen Controller in die Hand nehmen und es spielen.

Dezaemon Plus! und Blockids sind jetzt zum günstigen Preis von nur €4.99/£3.99 im PlayStation Network erhältlich. Holt sie euch und unterstützt unser Vorhaben, euch die besten Juwelen aus dem Land des aufgehenden Yen zu liefern.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields