Highlights im Sony Entertainment Network (24. November)

1 0

DC_Collection

Eine neue Woche voller Highlights im Sony Entertainment Network steht an. Dieses Mal solltet ihr unbedingt eure Maske aus dem Schrank kramen und euer Cape bügeln – Ab heute beginnen unsere Superhelden-Wochen. Bevor ich weiter darauf eingehe aber noch der folgende Tipp: Auch eure Zauberstäbe solltet ihr noch nicht wieder wegstecken!

Unser HARRY POTTER-Gewinnspiel ist immer noch in vollem Gange. Schaut hier vorbei und wahrt eure Chance auf magische Preise rund um den Hogwarts-Absolventen.

Jetzt aber zu den aktuellen Highlights:

Video Unlimited

Superhelden Wochen

In brightest day, in blackest night – no evil shall escape my sight! In diesem Sommer feierte eine der kultigsten Ikonen des DC Heldenuniversums sein Debut auf der Kinoleinwand – Green Lantern hat seine Fans auch auf der ganz großen Bühne erwartungsgemäß begeistert. Demnächst findet ihr den Kinohit des vergangenen Sommers auch bei Video Unlimited. Um die Zeit des Wartens ein wenig zu verkürzen, beginnen ab heute unsere Superhelden Wochen. Jetzt könnt ihr viele kultige DC-Verfilmungen zum Sonderpreis von nur €3.99 kaufen.

Music Unlimited

Hot Songs

Sido – Geboren um frei zu sein

Sido_Single

Die Karriere des Berliner Rappers Sido könnte verschlungener kaum sein. Mit seiner Persönlichkeit entwickelt sich auch seine Musik immer weiter. Wo er jetzt angelangt ist? Mit der heute erscheinenden Single „Geboren um frei zu sein“ könnt ihr es herausfinden. Selbstverständlich ein Pflichteintrag bei unseren Hot Songs!

Beyonce – Countdown

Beyonce_Countdown

Seit mehr als zwei Jahrzehnten prägt die US-amerikanische Soul-Sängerin bereits die internationale Musikszene. Wirklich bekannt wurde sie durch ihre ehemalige Band Destiny’s Child, doch mit dem Start ihrer Solokarriere hat sie die Power und Inspiration in ihren Stücken noch einmal erhöht. Die neueste Single „Countdown“ fügt sich nahtlos in die nicht enden wollende Hitserie ein.

Alben der Woche

Culcha Candela – FLÄTRÄTE

Culcha_FLÄTRATE_ALBUM__COVER

Zwei lange Jahre mussten wir warten, doch jetzt sind die Reggae-/Dancehall-/Hip-Hop Musiker aus Berlin endlich wieder mit einem neuen Album am Start. Wir bedanken uns und freuen uns auf neues Material vom wohl rythmischsten Act der Nation.

Alle Infos zum Sony Entertainment Network findet ihr unter www.sonyentertainmentnetwork.com/de/.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar