PlayStation Home Update (23. November 2011)

1 0

Am Donnerstag, den 24. November, wird PlayStation Home ab 9 Uhr (MEZ) aufgrund geplanter Wartungsarbeiten für kurze Zeit offline sein. Und darauf dürft ihr euch nach der Aktualisierung freuen:

Egyptian1_1280x720

In dieser Woche wird das mysteriöse Pharaonengrab veröffentlich – der perfekte „Rückzugsort“ für einen König! Genießt die geheimnisvollen Annehmlichkeiten des alten Ägyptens und entdeckt Homenkhammuns letzte Ruhestätte an den Ufern des Nils.

Egyptian3_1280x720Egyptian2_1280x720

GAME freuen sich, die Veröffentlichung von Electrokid ankündigen zu können. Dabei handelt es sich um den neuesten Teil ihrer Arcade-Spielereihe, die exklusiv auf PlayStation®Home erscheint. Electrokid ist ein 8-Bit-Side-Scroll-Spiel mit 2D-Grafik, 4 fantastischen Levels, 15 Medaillen, die es freizuschalten gilt, sowie 6 tollen animierten Kleidungsbelohnungen, die ihr gewinnen könnt. Schafft ihr es, das fiese Unternehmen zu besiegen und ihr supergeheimes Hauptquartier zu zerstören? Ihr könnt Electrokid mit Arcade-Tokens in der GAME-Mondbasis und dem Indie Park spielen oder den Electrokid-Arcade-Automaten kaufen, um es in euren persönlichen Apartments unbegrenzt spielen zu können.

Electrokid_Cabinet_2Electrokid_CityZone_2

Electrokid_MilitaryZone_1Electrokid_CountrySideZone_1

In dieser Woche dreht sich bei Sodium2 alles um Payback! Neue Belohnungen, Rivalitäten und explosive Startboosts erwarten euch in diesem umfangreichen Update.

Sodium2_Payback-All_10272011-684x384

Wir haben eine riesige Auswahl an neuen Belohnungen für euren Avatar und euer persönliches Apartment. Ab Donnerstag, dem 24. November, könnt ihr bis zu 28 einmalige Sodium2-Belohnungen freischalten, indem ihr bei Sodium2 einen höheren Level erreicht. Sobald ihr neue Erfahrungslevels erreicht, erhaltet ihr tolle neue Sodium2-Belohnungen, und wer es von euch bereits an die Spitze des Spiels geschafft hat, wird nach Ankunft in der Sodium2-Startaufstellung belohnt!

Doch das ist noch nicht alles. Wir freuen uns auch, euch unser neues Rivalensystem vorzustellen! Jetzt könnt ihr eure Fertigkeiten im Modus „Schnelles Spiel“ nicht nur gegen eure Freunde ausprobieren! Ja, genau, jetzt könnt ihr euch auch Kopf an Kopf mit jedem anderen Spieler der Szene messen sowie mit den letzten 20 Spielern, die ihr im Mehrspieler-Modus herausgefordert habt.

Sodium2_CamoStart_1280x730

Mit dem Startboost-System von Sodium2 haben wir jetzt außerdem eine Möglichkeit geschaffen, mit der ihr euren Gegnern gegenüber im Vorteil seid. Bei richtigem Timing erhaltet ihr einen explosiven Boost aus der Startposition, mit der ihr an euren Konkurrenten vorbeiziehen und euch an die Spitze setzen könnt!

Die Sodium2-Payback-Aktualisierung geht diesen Donnerstag online. Lasst euch das nicht entgehen!

Bringt euren „Novus Prime“-Mech-Anzug zum Glänzen! Ein „Novus Prime“-Versorgungsschiff hat einen Mech-Auflader auf einem Sockel auf dem Home-Platz abgesetzt. Jeder „Novus Prime“-Mech-Anzug in dessen Nähe wird sofort energetisiert und funkelt eine ganze Weile nach der Aufladung.

Lockwood_DoubleTime_AmericanFootball_1280x720

Milton der Löwe wünscht sich nichts mehr, als dass jeder seine Lieblings-Footballmannschaft unterstützt. Er ist ein fröhlicher, aufgedrehter kleiner Kerl, der sich freuen würde, wenn ihr mit ihm seine Sportbegeisterung teilt. Besucht noch heute den Lockwood-Store, um euch die „Lockwood Lions“-Trikots von Double Time zu sichern.

Werdet mit dem „Lockwood Lions“-Footballtrikot zum Star-Quarterback und führt die Lions zum Sieg! Ihr könnt auch das Publikum begeistern, indem ihr in einem knalligen Lions-Cheerleader-Outfit die Pompons schüttelt. So heizt ihr auch am kältesten Wintertag ordentlich ein!

Nach so viel sportlicher Betätigung wollt ihr wahrscheinlich in eurem Apartment ausspannen. Wieso nehmt ihr Milton nicht mit? Es macht Spaß, mit ihm unterwegs zu sein, und er wird euch überall hin folgen.

DREY_UrbanChic_White_181111_1280x720

DREY_UrbanChic_Yellow_181111_1280x720DREY_ModCasual_Grey_181111_1280x720

Lockwoods „Haute Couture“-Modekollektion wird diese Woche mit neuen Kleidungspaketen von Drey aufgestockt – jetzt könnt ihr der Mittelpunkt jeder Party werden!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • MARVIN_1980

    Was habt ihr aus dem PSN Home gemacht? Das war mal ein Ort wo man sich Gerne Aufgehalten hat, Um sich mit Freunden zu Treffen oder Neue Leute kennen zu Lernen. Wie Oft war ich am Homeplatz am Fischteich gessesen und Habe Spass gehabt.Wen man sich jetzt Umschaut und von Bereich zu Bereich geht ( So viel ist es ja Nicht, Hier in Deutschland ) Da kommt Einem das Grauen.Alles Total Lieblos und Nicht Ansprechend, Nur noch auf Kommerz Ausgelegt und Darauf Schnell ein Parr Euro zu Verdienen mit Möglichst Wenig Aufwand.Was mich Betrifft, Mir ist die Lust auf PSN Home Vergangen. Und hätte ich nicht die Haufen Apps. und Klamoten ( Aus dem Alten Home ) Dann würde ich mir die 3 GB fûrs Home Sparen und es von der Festplatte Schmeissem.