Final Fantasy XIII-2 Cinematic Trailer

4 0

Dieser epische CG Trailer zum kommenden Sequel von FINAL FANTASY XIII zeigt euch, wie große Kräfte in einer mysteriösen Welt miteinander kollidieren. Wenn das Spiel am 3. Februar 2012 erscheint, wird es die Spieler über die Zeit hinaus, über das Schicksal hinaus und sogar über die Vorstellungskraft hinaus entführen.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Klingt schon mal sehr interessant. Freu mich drauf.

  • hmm nur 720p, aber im store gibts das sicher in 1080p nehm ich an 🙂

  • Iridescent92

    Hey, sorry das es wenig mit dem Thema zu tun hat, aber gibts es FF 9 im Store nicht mehr? finds nirgendswo 🙁

    und by the way…der Trailer ist genial, freu mich schon auf FF 13-2 🙂

  • @Iridescent92: Das mit „Final Fantasy IX“ ist mir auch vor einigen Tagen aufgefallen. Ein Glück, dass ich es mir schon geholt habe, aber ein wenig verwundert war ich schon. Und es ist natürlich enttäuschend für diejenigen, die das noch vorhatten. Der Grund würde mich schon interessieren…

    Über die Liste mit den bisher heruntergeladenen Inhalten kann man doch FF9 dennoch erneut runterladen, oder? Falls mir das Spiel mal auf der Festplatte „verloren“ gehen sollte.^^

    Und zum Thema: Schönes Intro, aber der Anfang hat mich überrascht. Ich hätte eher mit was anderem gerechnet. Wie dem auch sei, auf den 3. Februar 2012 freue ich mich schon richtig! 🙂