Highlight auf der PlayStation Shopping Mall Tour: Besucht uns in Esslingen und Stuttgart und trefft Kim Petras

0 0

Full_Logo

Unsere PlayStation Shopping Mall Tour geht in ihre nächste Runde. Am kommenden Wochenende haben wir ein großes Highlight für euch vorbereitet. Zunächst mal findet ihr uns von Donnerstag, 24. November bis zum Samstag, 26. November im Neckar Center Esslingen. Dort könnt ihr wie gewohnt unser Portfolio austesten und tolle Preise abstauben. An diesem Wochenende geht die Party aber noch weiter: Am 26. November sind wir mit einem eigenen Stand auf auf NRJ Music Tour in Stuttgart vertreten. Dort bekommt ihr die Chance, das neue Pop-Sternchen Kim Petras live zu treffen.

Wer die junge Dame noch nicht kennt: Hier ist der Song mit dem sie auch auf der DanceStar PARTY BluRay vertreten ist.

Nochmal zur Erinnerung: Das hier sind die Hauptpreise, die ihr während der gesamten Tour gewinnen könnt:

  • 1. Preis: 1 x 2 VIP Pakete für das Finale der UEFA Champions League 2012 in der Münchener Allianz Arena
  • 2. Preis: Ein PlayStation 3 MOVE Bundle
  • 3. und 4. Preis: 2 x 2 Tickets für das Finale der UEFA Champions League 2012 in der Münchener Allianz Arena

psmove_016

Um eine Chance auf diese Preise zu wahren, müsst ihr während unserer Stops auf der Shopping-Mall Tour eine SMS mit dem Codewort “PSMOVE” an die 41444 schicken (keine zusätzlichen Kosten, ihr zahlt lediglich den ganz normalen SMS-Preis eures Anbieters).

Auf unserem Stop in Esslingen gibt es natürlich auch wieder ein paar feine Sofortgewinne. Dieses Mal könnt ihr täglich 10 x 2 Tickets für die NRJ Music Tour in Stuttgart am 26. November gewinnen.

Um diese Preise gewinnen zu können, müsst ihr ebenfalls vor Ort eine SMS an die 41444 mit dem Inhalt “PSMOVE” schicken (auch hier gilt: ohne zusätzliche Kosten). Ihr bekommt dann von uns einen Code zugeschickt, den ihr bei unseren Promotoren vor Ort vorzeigen könnt. So erfahrt ihr sofort, ob ihr einen der Preise gewonnen habt.

Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields