Hier kommt Unit 13: Einsatz auf PlayStation Vita

4 0

Noch eine Meldung von unserer PS Vita Präsentation!

Im Namen des gesamten Teams von Zipper Interactive freue ich mich, euch einen brandneuen Shooter präsentieren zu dürfen: Unit 13, ein von Grund auf für das neue PlayStation Vita-System konzipiertes Game. Es war sehr spannend, ein Spiel für die erste Handheld-Konsole mit gleich zwei ultrapräzisen Analogsticks zu entwickeln – beste Voraussetzungen für actiongeladene Third-Person-Shooter wie Unit 13! Außerdem bietet das Touch-Interface auf Vorder- und Rückseite des PlayStation Vita-Systems die einmalige, innovative Möglichkeit, unmittelbar mit Spiel-Elementen zu interagieren.

MtBase_003

Das Team von Unit 13 konzentrierte sich vor allem auf schnelle Action und Gameplay für unterwegs. Das Spiel ist so konzipiert, dass Spieler rasch ins Spiel eintauchen können. Dabei sucht man sich einen von sechs Agenten mit besonderen Fähigkeiten aus, mit dem man 36 rasante Missionen an neun verschiedenen Schauplätzen zu meistern hat. Die Missionen unterscheiden sich in Umfang und Schwierigkeitsgrad. Es gibt Mini-Gefechte mit geringem Umfang, andere Missionen dauern länger, sind anspruchsvoller und warten mit diversen Aufgaben auf, die jeden Shooter-Fan auf die Probe stellen. Während ihr euch durch die unterschiedlichen Missionen vorarbeitet, schaltet ihr härtere Primärziel-Kämpfe frei. Wenn ihr die Primärziel-Kämpfe bewältigt habt, könnt ihr sie über die „near“-Funktion von PlayStation Vita mit Freunden und in der Nähe befindlichen Spielern teilen.

MtBase_002MtBase_004

Das Zipper-Team hat sich besonders bemüht, den Wifi- und 3G-Features von Vita mehr Gewicht zu verleihen, damit das Social Gaming und der Wettkampf mit Freunden und Gegnern aus aller Welt zu besonderen Erlebnissen werden. Die über 3G aktivierte Live-Benachrichtigungsfunktion von Unit 13 sorgt dafür, dass ihr im Spiel immer genau wisst, wer wo auf der Bestenliste steht, welche neuen „Tagesmissionen“ auf dem Programm stehen, ihr erfahrt von neuen freigeschalteten Inhalten, geteilten Primärziel-Missionen und Herausforderungen von Freunden, die auf den Bestenlisten an euch vorbeiziehen.

Airbase_009Airbase_002

Airbase_001Airbase_010

Im Koop-Modus könnt ihr Unit 13 mit einem Freund spielen, und das Ganze mit Sprach-Chat in Spitzenqualität, der über PlayStation Vita aktiviert wird. Koop-Teams spielen um die Spitzenplätze auf unterschiedlichen Kategorien: in weltweiten, in regionalen und in Missionen von Freunden.

Wir können es kaum erwarten, bis ihr Unit 13 endlich ausprobiert! Unserer Meinung nach ist es der perfekte Handheld-Shooter für die beste Handheld-Plattform für Spiele: PlayStation Vita. Und es erscheint ungefähr zur gleichen Zeit wie PlayStation Vita selbst!

Dann bis bald auf den Bestenlisten!

Das Team von Unit 13

Und vergesst nicht: Wenn ihr immer am laufenden bleiben wollt, was Neuigkeiten zu PS Vita betrifft, dann meldet ihr euch am besten jetzt zu Inside Vita an.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Ich bin wirklich der größte Fan der PsVita und ich kann nicht oft genug sagen: Ihr habt ein Wunderwerk vollbracht. Schon seit die ersten bilder zur „NGP(so hieß der Deckungsname der Psvita)“ veröffentlicht wurden hing ich an euren News wie niemand anders. Ich bin in fast allen Foren tätig, in denen über die PsVita diskutiert und gelobt wird. Ich hab fast bei jedem Mist mitgemacht, der mit der PsVita zu tun hat und bin wahrscheinlich euer größter Fan. Das ist aber alles nur nebensächlich, denn was wirklich toll ist, ist die durch die tolle Entwicklung entstandene PsVita!!!
    Viele Grüße und weiter so,

    Simon

  • nö ich bin der größte Psvita fan aber igal achja sehr geehrter Herr Roland Fauster hätte noch ne kurze Frage sind die oben aufgeführten Bilder echt ich meine soll so das Game aussehen auf der Psvita .
    uff ! wow

  • hey ProoHero schick mal ne Freundesanfrage meine id MG4gta

  • Nein ich bin der größte ps vita FAN muhaha€