Jak And Daxter Collection bringt die ursprüngliche Trilogie in HD auf PS3!

8 0

Von den Leuten bei Naughty Dog haben wir in den letzten Wochen immer wieder hochspannende Neuigkeiten erfahren. Doch die hochtalentierten Entwickler sind nicht nur für die überaus erfolgreiche Uncharted-Franchise verantwortlich. Zu ihren Werken gehört auch eine vielbeachtete Spieleserie namens Jak and Daxter.

Werdet ihr bei dem Stichwort neugierig? Dann lest euch unbedingt diesen Blogpost durch!

Hey Leute! Wir hoffen, ihr hattet in den letzten Wochen eine tolle Zeit mit Uncharted 3. Wir sind dankbar für all das positive Fan-Feedback und für eure Unterstützung.

Ich bin heute aber nicht hier um über Uncharted 3 zu reden. Wir wurden sehr, sehr oft gefragt, wann Jak and Daxter endlich auf PS3 kommen würden. Heute kann ich glücklich berichten, dass sie im kommenden Februar mit dem Launch der Jak and Daxter Collection ihr PS3-Debüt geben werden.

JAK_1_SCREENSHOT_08

Jak and Daxter: The Precursor Legacy

Die Jak and Daxter Collection enthält drei unserer liebsten Titel – Jak and Daxter: The Precursor Legacy, Jak II und Jak 3 – alle Titel wurden komplett neu aufgelegt von Mass Media, die sehr eng mit unserem Team bei Naughty Dog zusammengearbeitet haben. Mit dem Launch der Jak and Daxter Collection könnt ihr die Abenteuer von Jak and Daxter in 720p High Definition, mit flüssigen Gameplay-Animationen und komplett in Stereoscopic 3D erleben. Und ich bin sicher, all die Hardcore Sammler unter euch werden sich freuen, dass auch die PS3 Trophäen unterstützt werden.

JAK_2_SCREENSHOT_19 JAK_2_SCREENSHOT_05

Jak II

Die Jak and Daxter Franchise mit ihren riesigen Spielwelten und der spielerischen Freiheit war ein Meilenstein für das Plattformer-Genre. Es hält noch bis heute sieben Rekorde im Guiness Buch der Weltrekorde: Gamer’s Edition 2008, inklusive den für die erste nahtlose 3D Welt in einem Konsolenspiel.

JAK_3_SCREENSHOT_09 JAK_3_SCREENSHOT_27

Jak 3

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.