Schaut euch hier die ersten sieben Minuten aus TEKKEN Blood Vengeance an!

3 0

Das TEKKEN-Team hat heute die ersten sieben Minuten ihres mit Spannung erwarteten 3D CG Films TEKKEN Blood Vengeance exklusiv auf ihrem TEKKEN Channel auf YouTube veröffentlicht. Das Video wird sieben Tage zur Verfügung stehen, beginnend ab heute.

Das Filmmaterial enthält den englischen Originalton, wenn ihr aber unten rechts im Videorahmen auf den CC-Button klickt, bekommt ihr die Auswahl zwischen französischen, italienischen, deutschen, spanischen oder auch japanischen, russischen, koreanischen und chinesischen Untertiteln.

TEKKEN Blood Vengeance ist Teil des PS3 Release von TEKKEN Hybrid. TEKKEN Hybrid vereint drei großartige Tekken-Inhalte: Den 3D CG-Film TEKKEN Blood Vengeance, das klassische TEKKEN Tag Tournament neuaufgelegt in HD und einen exklusiven Prolog zu TEKKEN Tag Tournament 2, welches zur Zeit nur in einigen Spielhallen in Japan und anderen asiatischen Ländern verfügbar ist.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Cary_Kazama

    Nicht schlecht, auch wenn ich Jins englische Stimme zu tief finde. Hab‘ den Film waehrend der gamescom mit der original japanischen Synchro gesehen.

    Ich hab‘ mal ne Frage und zwar wuerde ich gerne wissen ob auf der Blu-Ray auch die deutsche Tonspur sein wird oder ob nur Kaze die Rechte an der haben, da sie die DVD rausbringen.

    Danke im Voraus 😀 Ich freu‘ mich schon darauf TTT in HD und endlich mit 60fps spielen zu koennen.

  • BrainCrackeer

    dfgff

  • Ich freu mich auch schon sehr auf das Game aber ich hoffe die versauen das nicht so wie Tekken 6