Highlights im Sony Entertainment Network (17. November)

9 0

HarryPotter_MovieTitle

Eine neue Woche und damit auch ein neues Updates über die aktuellen Highlights im Sony Entertainment Network. Bei uns im Büro fliegen seit einer Woche alle Mitarbeiter auf ihrem Nimbus 2000 über die Flure und mit unserem bei Ollivanders in der Winkelgasse gekauften Zauberstab haben wir sogar ein tolles Gewinnspiel für euch erscheinen lassen – HARRY POTTER hat das Sony Entertainment Network fest im Griff! Viel Spaß mit den aktuellen Highlights!

Video Unlimited

HARRY POTTER-Wochen, -Release und -Gewinnspiel

Uff.. wir haben so viele tolle Neuigkeiten und Aktionen, dass ich gar nicht wirklich weiß, wo ich anfangen soll. Ihr wisst aus unserem letzten Update bereits, dass ihr während unserer HARRY POTTER-Wochen alle HARRY POTTER-Filme bis auf den letzten bei Video Unlimited zum Sonderpreis von je nur €5.99 erstehen könnt. Das allein würde schon ausreichen um das Herz eines jeden Fans höher schlagen zu lassen. Wir können aber natürlich noch einen drauflegen: Ab sofort ist auch der letzte Teil in der großen HARRY POTTER-Saga, HARRY POTTER UND DIE HEILIGTÜMER DES TODES™ – TEIL 2, bei Video Unlimited erhältlich. Sind das nicht tolle Neuigkeiten?

Wir können aber noch besser! Zur Feier unserer HARRY POTTER-Wochen haben wir ein tolles Gewinnspiel mit vielen coolen Preisen rund um den berühmtesten Schüler von Hogwarts für euch auf die Beine gestellt. Schaut unbedingt mal auf eu.playstation.com/competitions vorbei und wahrt eure Chance auf jede Menge coole Fanartikel rund um HARRY POTTER!

Music Unlimited

Alben der Woche

Nickelback – Here and now

Nickelback_Here_And_Now

Natürlich gibt es im Sony Entertainment Network auch wieder einige Highlights die sich außerhalb der altehrwürdigen Wände von Hogwarts abspielen. So melden sich zum Beispiel die Kanadier von Nickelback eindrucksvoll zurück. Nach einer kleinen Studio-Pause von drei Jahren bekommen wir jetzt mit Here and Now endlich das siebte Album der Hardrocker präsentiert.

Rihanna – Talk That Talk

Rihanna_Talk_That_Talk

Man kann über diese fantastische Künstlerin wohl nie genug Superlative des Lobes verlieren – Rihanna ist seit Jahren fester Bestandteil der absoluten Elite in der weltweiten Musikerszene. Fünf Alben hat sie bisher veröffentlicht, alle wurden mehrere Millionen Mal verkauft. Wirklich unfassbar werden diese Zahlen aber erst, wenn man sich vor Augen führt, dass die junge Dame gerade mal knackige 23 Jahre alt ist. Was soll da noch alles kommen? Die Zukunft wird es zeigen, jetzt freuen wir uns erstmal über ihr grandioses sechstes Album, Talk That Talk.

Alle Infos zum Sony Entertainment Network findet ihr unter www.sonyentertainmentnetwork.com/de/.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields