Gewinnt mit PS Vita einen Trip nach Tokio!

5 0

Inside PS Vita

Ihr könnt die nächste Generation der tragbaren Unterhaltung kaum noch erwarten? PlayStation Vita wird in Europa zwar erst am 22. Februar 2012 erscheinen, im Zuge eines exklusiven Gewinnspiels bieten wir euch aber die Chance schon im kommenden Dezember ein PS Vita System mit nach Hause zu nehmen

Der revolutionäre Handheld erscheint in Japan am 17. Dezember 2011 und ihr könnt dem spektakulären Release beiwohnen. Ein glücklicher Gewinner und sein Gast bekommen:

  • Einen Flug nach Tokio, Japan, am 14. Dezember.
  • Fünf Übernachtungen in einem zentralen Hotel in Tokio.
  • Taschengeld.
  • Zugang zum exklusiven PlayStation Vita Launchevent.
  • Ein kostenloses PS Vita System.

Was ihr tun müsst um diesen unglaublichen Preis gewinnen zu können? Meldet euch einfach vor dem 1. Dezember unter eu.playstation.com/psvita für Inside PS Vita an. Hier erfahrt ihr nicht nur ständig die aktuellsten PS Vita News, sondern nehmt auch an der Verlosung für diesen tollen Preis teil.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • sepulnation86

    bin schon seit tag 1 angemelden, also auch dabei? =)

  • Bin da seit Anfangan angemeldet, habe aber nie eine Mail bekommen. Also das einfach anmelden funktioniert wohl nicht so wirklich. 🙁

  • Bin auch schon seit dem ersten Tag angemeldet. 😉
    Hab auch gleich mitgemacht würde mich sehr freuen wenn ich die Reise Gewinnen würde *-*

  • Hab mich eben auch versucht anzumelden. Allerdings hab ich so meine Schwierigkeiten.. Die News kriege ich wohl, frage mich aber wo die E-Mail bleibt in der ich beim ‚Gewinnspiel‘ mitmachen kann. Tokio ist schon immer ein Traum von mir und das in Verbindung mit Playstation zu bringen wär einfach das beste.. Nur brauche ich dazu diese blöde E-Mail! 🙁

  • SPARTAN-dude

    Wie lange geht das Gewinnspiel noch und wann wird der Gewinner benachrichtigt (und v.a. wie)?
    Danke.