Die private Beta von Starhawk startet am Dienstag, dem 22. November!!!

4 0

Die Macher von Starhawk haben großartige Neuigkeiten für euch.

Starhawk-Fans!

Nach vielen, vielen Monaten harter Arbeit freuen wir uns darüber, euch mitzuteilen, dass die private Beta von Starhawk am Dienstag, dem 22. November starten wird! Vielleicht habt ihr es bereits in Dylans letztem PS Blog-Eintrag gelesen: Eine begrenzte Zahl loyaler Warhawk-Spieler erhält per E-Mail Beta-Codes. Wenn ihr also Warhawk gespielt habt, habt ihr die Chance, in den kommenden Wochen einen Einladungsgutschein in euren E-Mails zu finden. Wenn ihr nicht gleich am ersten Tag einen erhaltet, dann seid nicht enttäuscht. Unsere private Beta wird langsam vorangehen. Das bedeutet, dass wir im Verlauf der privaten Beta mit der Zeit immer mehr Fans und Funktionen hinzufügen.

Es ist harte Arbeit, ein Spiel zu machen, aber es macht auch sehr viel Spaß! Um euch zu zeigen, was ich meine, könnt ihr euch dieses „Hinter den Kulissen“-Video anschauen, um einen Einblick in den Arbeitsalltag von SCEA Santa Monica/LightBox Interactive zu erhalten! Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass die Warhawk-Getreuen bei unseren Beta-Bemühungen zu uns stoßen. Hoffentlich gibt dieses Video euch allen einen Einblick in unseren Alltag. Wir denken ständig an euch „Warheads“, wie ihr sehen werdet.

E3_Starhawk_SS_06

Für alle, die bereits sehr früh dabei sind: Ihr könnt nach Herzenslust auf mehreren Karten Capture the Flag spielen.

Uplink_Screen_01 Uplink_Screen_02

Spiele findet ihr über unser Spielersuche-System oder ihr wählt euren eigenen Spieleserver in unseren Spiellisten. Die anfängliche Menge halten wir ein wenig in Grenzen, da wir mit dem System üben, aber wir werden den Schleier Stück für Stück lüften. Spielt also weiter und schaut, was wir für euch bereithalten.

Wie kommt ihr sonst an einen Code für die private Beta?

Es ist nur eine sehr begrenzte Anzahl Beta-Codes verfügbar. Eine der Personen, die ein paar übrig haben werden, ist James, also achtet auf seine Einträge und Twitter-Nachrichten!

Glückwunsch also an all euch Fans, die bereits eine Einladung erhalten haben oder noch erhalten werden. Wir wissen euren Enthusiasmus und eure Loyalität wirklich zu schätzen. Wir sehen eine Beta nicht als Privileg für euch. Ihr tut uns einen Gefallen und helft dabei mit, Starhawk zu verwirklichen … und dafür danken wir euch.

Warheads … viel Spaß! Und an alle anderen: Bleibt weiter dran auf dem Blog und auf starhawkthegame.com! Es erwartet euch noch viel mehr!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • MARVIN_1980

    Wer’s Glaubt, Mal schauen Wieviel Deutsche Teilnehmen Dürfen…

  • als ob man sich für twitter interessiert

  • Starhawk wird hammer !!!
    Aber eine frage wie kann man diesem james folgen auf twitter
    Ich finde den irgendwie nicht

  • Ich habe einen Code per email erhalten – funktioniert aber nicht.Toll