PlayStation Home Update (17. November)

2 0

Am Donnerstag, den 17. November, wird PlayStation Home ab 9 Uhr MEZ wegen einer planmäßigen Wartung für kurze Zeit offline sein. Und darauf dürft ihr euch nach der Aktualisierung freuen:

Biegt an der Leisure Avenue links ab, schlendert rechts den Relaxation Boulevard runter, und wo befindet ihr euch dann? In der Easy Street, richtig. Und genau dorthin möchte euch Pot Noodle diese Woche hinschicken! Entspannt euch eine Weile auf dem Home-Platz und werdet für eure fehlende Initiative mit einem kostenlosen „Pot Noodle“-Huhn- und -Pilz-Outfit belohnt. Seid ihr neugierig? Wer wäre das nicht? Lasst es euch nach dem Update dieser Woche nicht entgehen.

Diese Woche hat die „Novus Prime“-Sicherheitskommission auch die Veröffentlichung der Power-Mech-Anzüge bestätigt! Diese wandelnden Schlachtpanzer bieten weiterentwickelte Motorkontroll- und Ausgleichssysteme, die den Zugriff auf mehrere personalisierte Animationsroutinen ermöglichen. Flugstabilisatoren schalten sich bei Bedarf ein, wenn mehr als Laufen erforderlich ist. Diese Veröffentlichung enthält auch eine große Anzahl von Mechs, die bei einer Razzia in einem Weltraumpiraten-Außenposten konfisziert wurden. Diese Schurken-Mechanzüge verwenden die gleiche zuverlässige Technologie wie die vom Power-Mech, aber sie bieten möglicherweise andere Animationen. Ihr könnt aber beruhigt sein, denn sie wurden denselben knallharten Qualitäts- und Sicherheitstest unterzogen, um den Erdflotten-Standards zu entsprechen. Schaut doch mal bei der Mech-Station auf dem Home-Platz vorbei!

Inspiriert von den Laufstegen in New York, London, Paris und Mailand präsentiert Lockwood nur für Playstation®Home die exklusive „Haute Couture“-Modekollektion „Drey“. Es ist an der Zeit, stilgerecht zu feiern – begrüße dein neues Ich!

DREY_Motorcycle_WhitePlayStation Home: 16th November 2011DREY_Muse_PlayStation Home: 16th November 2011


Was ist Drey?

Dabei geht es darum, das Leben ohne Einschränkungen zu leben – ein Leben voller sozialer Ereignisse, die Person zu sein, die den Raum erhellt, wenn sie ihn betritt. Drey befasst sich mit dem Faszinierenden, Unglaublichen, Schockierenden und Erstaunlichen. Es dreht sich nicht nur darum, wie ihr ausseht – es geht darum, welches Gefühl euch dadurch vermittelt wird … einfach umwerfend auszusehen.

Zu guter Letzt bringt uns Fool Throttle noch mehr verrückte Mode mit den Retronauten, einem Haufen stylisher Weltraumreisender, die nur die edelsten Qualitätsraumanzüge tragen. Accessoires spielen für sie eine große Rolle, weshalb ihre Raumhelme und Laserkanonen ihre Outfits farblich ergänzen. Und wozu sollte das Reisen gut sein, wenn man nicht ein paar Souvenirs mitbringen würde, die man in seinem Apartment zur Schau stellen kann? Die Retronauten haben aus den entlegensten Ecken der Galaxie ein paar attraktive Kristallformationen herbeigeschleppt – die machen sich wirklich gut als Verzierung!

TheRetronaut_RedBlue_PlayStation Home: 16th November 2011 TheRetronaut_WhitePinkPlayStation Home: 16th November 2011

Wir wünschen euch viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Radloffmaik

    hmm also kein sodium 2? kein The Pier? kein RC rally? aslo wieder nix. Ihr solltet echt bissel was mit eurer Community klären. denn die sagen meist was anderes. RCrally kommt, The Pier kommt. -.- naja egal.

    „“und werdet für eure fehlende Initiative mit einem kostenlosen „Pot Noodle”-Huhn- und -Pilz-Outfit belohnt.““

    O_O bitte was!!! unsere fehlende initiative? Hier weiss schon jeder vom Hometeam was das wortr heißt. „“fehlende initiative“ heißt: fehlende mitwirkung. so in etwa. aha…
    ich würde mal sagen wer schlechte Arbeit abliefert wird nicht mit umsatz belohnt. Server fehler, fehlende bereich, ach die liste ist lang.

  • MARVIN_1980

    PSN Home? Geht da Überhaupt noch jemand Hin? Und das ins Deutsche Home, Wo man an Jeder Ecke gezeigt Bekommt wo man Als Deutscher User steht.