Seid bei den nächsten UEFA Champions League Partien live im Stadion dabei!

114 1

Der Großteil der deutschen Fußballfans dürfte heute mit einem breiten Lächeln durch den Tag gegangen sein – Die Vorstellung der Nationalmannschaft gegen den (fußballerischen) Erzfeind aus den Niederlanden war wirklich ein Augenschmaus und lässt so manchen Fan schon davon träumen, dass 2012 in Kiew ein gewisser Herr Lahm die Trophäe für den Europameister in den Nachthimmel strecken wird.

Doch bis dahin vergeht noch ein wenig Zeit – Zeit, in der sich die deutschen Clubs auch auf Vereinsebene im internationalen Fußball beweisen müssen. Kommende Woche freuen wir uns auf die UEFA-Champions League Heimspiele von Bayern München gegen Villareal (22. November) und von Bayer Leverkusen gegen Chelsea London (23. November). Wollt ihr dabei sein?

uefa-championsleague_110


Wir verlosen pro Spiel je 1 x 2 Tickets. Meldet euch einfach bis zum kommenden Freitag in den Kommentaren unter diesem Post. Bitte schaut am Freitag Nachmittag unbedingt wieder hier rein, wenn die Gewinner einmal ausgelost sind, muss die Abwicklung schnell funktionieren. Sollten wir von den gezogenen Gewinnern bis Montag keine Rückmeldung erhalten, gehen die Tickets in einer Blitzrunde an einen anderen Gewinner! Viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.

114 Kommentare

1 Antwort des Autors