Rumble Trucks rollt heute auf PSN

2 0

Ein Highlight aus dem heutigen Store-Update wird von den Entwicklern höchstpersönlich vorgestellt:

Hi, hier ist Luigi von Playerthree. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser neuer minis-Titel Rumble Trucks heute veröffentlicht wird. Unser vorheriger minis-Titel war das 2D-Side-Scrolling-„Shoot ‚em up“ Apache Overkill, aber mit Rumble Trucks haben wir uns dazu entschieden, etwas komplett anderes zu machen – ein 3D-Stunt-Rennspiel.

Rumble Trucks ist kein klassisches Rennspiel. Beim Spielen denkt man, man fährt auf einer Achterbahn: hohe Geschwindigkeit, steile Hügel, riesige Sprünge.

Große Sprünge ermöglichen große Tricks – wenn ihr sie anwendet, erhaltet ihr einen Geschwindigkeitsschub. Verwendet sie intelligent und erreicht das Rundenende so schnell wie möglich, um eine Medaille zu gewinnen. Vergesst auf dem Weg zur Ziellinie nicht, die Sterne einzusammeln, die in den Levels verteilt sind, da sie euch einen Zeitbonus geben.

Ihr könnt zwischen neun Fahrzeugen mit verschiedener Ausstattung auswählen und dann in einem der 24 Levels, die in drei Welten aufgeteilt sind, Rennen fahren. Natürlich müsst ihr die Trucks und die Levels freischalten, bevor ihr sie verwenden könnt.

Wenn ihr den letzten Level einer Welt erreicht, schaltet ihr damit die nächste Welt frei, aber diese letzten Levels sind derart knifflig, dass es schon schwer genug ist, wenn ihr nur versucht, eine Goldmedaille zu erreichen und alle Sterne einzusammeln. Es ist eine echte Herausforderung, aber es wird euch Spaß machen.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • MARVIN_1980

    Hoffe ja das Heute Jurasic Park im DE Store Erscheint, Den das ist das Einzige Kaufbare Game Heute, Wetten !!!

  • Freue dich nicht zu früh, ob Jurassic Park kommt steht bei Sony wie üblich in den Sternen. Schlechter wie die letzte Zeit, können die Updates aber auch nicht mehr werden.