Geplante Wartungsarbeiten im PlayStation Network

12 2

Das PlayStation Network ist am Donnerstag, 17. November um 17 Uhr bis um 3 Uhr morgens am folgenden Freitag, 18. November, für geplante Wartungsarbeiten offline.

Während der Wartungszeit stehen die folgenden Dienste nicht zur Verfügung:

  • PlayStation Store auf PS3 und PSP.
  • PlayStation Network Account Management.
  • PlayStation Network Account Registration.

Zusätzlich werdet ihr euch hier am Blog nicht in euren PSN-Account einloggen können. Wenn ihr euch vor 17 Uhr am Donnerstag im PSN anmeldet, solltet ihr aber in der Lage sein, online zu spielen.

Während der Wartungsarbeiten können weiter Ingame-Trophäen gesammelt werden. Sie werden mit der Profil synchronisiert, sobald das PlayStation Network wieder voll funktionsfähig ist.

Wenn ihr Fragen zu den Wartungsarbeiten habt, könnt ihr sie in den PlayStation Foren unter community.eu.playstation.com stellen. Ein Mitglied des Community-Teams wird euch dann weiterhelfen.

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

2 Autor-Antworten

  • serbia_player98

    was macht ihr denn (Neu oder Anders) an Psn

  • Nichts – es sind lediglich Wartungsarbeiten.

  • Wartungsarbeiten werden besser bewertet, als ein Treffen mit den UC3 entwicklern in G+ …. Lachhaft.

    [GELOESCHT]

    Unverständlich …

    Hoffe das durch die Wartungsarbeiten das neue Account managing System implementiert wird, und ich bald endlich meine abgewürgten altan PS3’s vom pc aus deaktivieren kann.

  • sehr geehrter Roland Fauster ich hätte mal eine bitte könnten sie sich mal erkundigen welchen Bonus man bei der Wifi Variante der Playstation Vita bekommt .
    über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    • Roland Fauster

      Hallo MG4gta.. Mir liegen derzeit leider auch noch keine genauen Details vor. Sobald wir aber mehr wissen, wird es hier im Blog angekündigt. Derzeit schnüren die Kollegen wohl noch die ganzen Pakete im Detail zusammen!

  • Ab dem 18. gilt die Regel mit den 2 aktivierungen. Denke sie stellen den Store um. ausserdem wird ein neues System eingeführt wo man die Aktivierungen onlinenverwalten kann.

  • Seid ihr verrückt das am Feierabend zu machen? Macht sowas um 8 Uhr früh oder zu einer Zeit, während normale Menschen arbeiten! :((((((((((

  • skywalkerben

    hoffentlich verändern sie das disign mal etwas 😀 das würde ich mich echt mal freuen

  • oX-GER_KILLA-Xo

    Ja und wo sind jetzt um 7.30Uhr die aktualisierung’s Daten ?

  • @Roland
    aufgrund der PSN Wartungsarbeiten…
    Kannst du SCEE melden das im deutschen Store seit längeren Monaten der rockband DLC „What’s my age agian – Blink 182“ fehlt. Ich wollte es schon längst gekauft haben, aber es scheint nicht im Store oder via Rockband 3 zu finden sein.
    Wäre sher verbunden wenn du auch sagen könntest wann es dann im Store wieder ist.

    • Roland Fauster

      HI Decepter22… Ich werde mich mal erkundigen schätze aber, dass der Grund des Fehlens eher beim Publisher liegt. Hast du dort schon angefragt?

  • moin.
    werden die server immernoch gewartet?
    es wurde doch gesagt bis 3 uhr morgens….

  • Nach welcher Zeitzone wird da gewartet, Japan? Wollte mich um 15:15 MEZ einloggen und da ging schon nichts mehr. Ärgerlich, wenn man sich auf euch verlässt.

  • ShardofTruth

    Ich versuch schon seit gestern den Store zu erreichen, heute steht immer noch „Dieser Dienst wird zuzeit gewartet.“ im Feld.
    Bis wann geht denn das noch so?