Kommt direkt nach Carnival Island

0 0

Die Entwickler von Carnival Island haben ein paar Worte für euch niedergeschrieben:

Step Right Up To Carnival Island 1

Hallo da draußen im PlayStation-Land! Ich bin Mark Tsai, Firmenchef und Mitgründer von Magic Pixel Games in Los Angeles, Kalifornien. Unser Name ist neu, aber nicht der des Teams – wir sind alte Hasen in dieser Branche und haben schon an vielen vielgeliebten Serien mitgearbeitet, wie beispielsweise Steven Spielbergs Boom Blox und Guitar Hero, um nur zwei Titel zu nennen, die sich in unserem gemeinsamen Lebenslauf finden lassen.

Aber genug von uns erzählt. Ich freue mich wirklich, euch unsere neueste Produktion vorstellen zu können: Carnival Island. In Zusammenarbeit mit SCEA Santa Monica Studio haben wir drei Hauptzutaten genommen und sie zu einem Paket voller Unterhaltung kombiniert.

Step Right Up To Carnival Island 3

Wir haben die physische Präzision des PlayStation Move-Motion-Controller genommen, Magic Pixels Kompetenz in Sachen bewegungsgesteuertem Gaming und den Spaß eines Jahrmarkts … und in ein wirklich familienfreundliches, sofort spielbares Erlebnis gepackt. Es bietet den ganzen Spaß eines Jahrmarkts, ohne dass ihr einen Parkplatz suchen müsst!

Carnival Island ist von Family Friendly Video Games freigegeben und umfasst über 35 Spiele und Attraktionen, sodass sich sicher etwas Spaßiges für Spieler jeden Alters und aller Fähigkeitsstufen findet. Spielt einzeln im Modus „Geschichte“ oder holt eure Freunde und eure Familie und spielt zusammen (gleichzeitig oder jeweils nur einer), denn das Spiel unterstützt bis zu vier Spieler mit bis zu zwei Motion-Controllern. Froschteich, Flaschenhals (Ringewerfen), Schießbude und Korbwurf sind nur einige der Spiele, die ihr spielen könnt, wenn ihr die Insel erkundet – und die Spiele werden mit zunehmender Spieldauer immer märchenhafter. Alles ist möglich!

Step Right Up To Carnival Island 2

Bei Carnival Island gibt es auch jede Menge Souvenirs und Freunde, die ihr treffen könnt. Haustiere und reizende Kreaturen erwachen und feuern euch an, wenn ihr alle Attraktionen spielt und damit Leben und Farbe zurück auf die Insel bringt. Und wenn ihr erfolgreich seid, enthüllt euch die Insel viele Geheimnisse.

Wir sind ganz gespannt, wie euch das Spiel gefällt, und stolz, dass wir ein Spiel entwickelt haben, das sich wirklich komplett von allen anderen bewegungsgesteuerten Erlebnissen unterscheidet, das voller Zauber ist und in dem hinter jeder Ecke ein Wunder steckt.

Carnival Island ist ab dem 16. November 2011 beim Händler eures Vertrauens erhältlich. Die Demo ist ebenfalls bald auf PlayStation Network erhältlich.