PlayStation Home Update (10. November)

0 0

Am Donnerstag, 10. November, um 8 Uhr wird PlayStation Home aufgrund geplanter Wartungsarbeiten vom Netz genommen. Das erwartet euch nach der Aktualisierung:

PayBack_Logo

Diese Woche heißt es bei Sodium2: Zeit für Payback! Bei diesem umfangreichen Update kommen neue Belohnungen, Rivalitäten und explosive Startboosts auf euch zu.
Wir führen eine ganze Reihe neuer Belohnungen für euren Avatar und euer persönliches Apartment ein. Ab dem 10. November könnt ihr bis zu 28 einmalige Sodium2-Belohnungen freischalten, indem ihr bei Sodium2 einen höheren Level erreicht. Sobald ihr neue XP-Levels erreicht, erhaltet ihr tolle neue Sodium2-Belohnungen, und wer von euch es bereits an die Spitze des Spiels geschafft hat, wird nach Ankunft in der Sodium2-Startaufstellung belohnt!

Doch das ist noch nicht alles. Wir freuen uns auch, euch unser neues Rivalensystem vorzustellen! Jetzt könnt ihr eure Fertigkeiten im „Schnelles Spiel“-Modus nicht nur gegen eure Freunde ausprobieren! Ja, genau, jetzt könnt ihr euch auch Kopf an Kopf mit jedem anderen Spieler der Szene messen sowie mit den letzten 20 Spielern, die ihr im Mehrspieler-Modus herausgefordert habt.

Mit dem Startboost-System von Sodium2 haben wir jetzt außerdem eine Möglichkeit geschaffen, mit der ihr euren Gegnern gegenüber im Vorteil seid. Bei richtigem Timing erhaltet ihr einen explosiven Boost aus der Startposition, mit der ihr an euren Konkurrenten vorbeiziehen und euch an die Spitze setzen könnt!
Die Sodium2-Payback-Aktualisierung geht am 10. November online – lasst euch das nicht entgehen!

AAA_MikaDollCaptainSpandexika_CoreSingle_071111_256x368

Besucht den AAA-Laden und seht euch die sechs neuen Devilrobot-Begleitergegenstände an! Science-Fiction-Fans werden das hübsche Äußere von Roboter Mikatron lieben, oder wenn euch Superhelden besser gefallen, werft einen Blick auf Captain Spandexika. Egal, welche Vorlieben ihr habt, es gibt immer einen Devilrobot für euch!

Diese Woche stehen auch ein paar aufregende und flippige neue MyDeco-Gegenstände zum Verkauf. Beeindruckt eure Freunde mit dem fantastischen „King of the Club DJ“-Deck oder, wenn Mixen nicht eure Stärke ist, probiert doch einfach mal den gespenstischen „Levitating Lucifer“-Stuhl aus! Den gibt’s im MyDeco-Laden.

LBPCompanion

Der allseits beliebte Stoffwinzling Sackboy kommt diese Woche bei PS Home ins Spiel. Schaut beim Stuff-Laden oder im LBP-Bereich vorbei und holt euch euren ganz persönlichen Sackboy-Begleiter, der euch bei allen Abenteuern in Home begleitet. Und wenn ihr auch eine Spielmatte für eure Wohnung mitnehmt, zeigt er sogar noch Mitgefühl für eure Emotes!

In anderen Bereichen von PS Home bringt uns Granzella weitere niedliche Bikinis und einige tropische Möbel, und außerdem gibt es einen treuen animierten „Golden Retriever“-Welpen, der in eurer Wohnung Wache hält. All das steht euch ab 10. November nach der Wartung zur Verfügung. Bis bald in Home!