Highlights im Sony Entertainment Network (10. November)

3 0

Harry_PotterDE_Week1

Wieder ist eine Woche rum und wir haben jede Menge neue Highlights im Sony Entertainment Network für euch zusammengestellt. Im Fokus steht dieses Mal ganz klar der Video Unlimited-Bereich. Dort weht aktuell ein ganz und gar magischer Hauch: Im Zuge unserer Aktion zum Hogwarts-Schüler Harry Potter könnt ihr die ersten sieben Filme über den jungen Zauberer und seine Freunde Hermine und Ron zu einem tollen Sonderpreis erstehen.

Aufmerksame Fans werden sich jetzt denken: „Schön und gut, aber was ist mit dem achten und letzten Film?“. Dazu nur so viel: Unsere Harry Potter-Wochen sind noch lange nicht vorbei… 🙂

Viel Spaß mit den aktuellen Highlights im Sony Entertainment Network!

Video Unlimited

Harry Potter-Wochen

Wir haben es oben schon angesprochen: In dieser Woche könnt ihr fast die komplette Schullaufbahn des ambitionierten Schülers mit der Narbe auf der Stirn zu einem ganz besonderen Preis erstehen. Schaut euch alle sieben Harry Potter Filme zum Kaufpreis von nur €5.99 pro Film an. Wenn ihr alle Filme durch habt, seid ihr am 18. November bereit für das große Finale! Dann nämlich erscheint der achte und letzte Film der Erfolgsreihe bei Video Unlimited!

Music Unlimited

Hot Songs

Taio Cruz – Hangover

Taio Cruz Hangover - CMS Source

Über kurz oder lang musste dieses Duo einfach zusammenfinden: Jetzt endlich haben der britische R&B-Sänger Taio Cruz und der amerikanische Rapper Flo Rida gemeinsam einen Song aufgenommen. Selbstverständlich gehört diese explosive Mischung in unsere „Hot Songs“-Kategorie!

Duck Sauce – Big Bad Wolf

Als das New Yorker DJ-Paar Duck Sauce Ende vergangenen Jahres ihren Song „Barbara Streisand“ veröffentlichte, schufen sie damit einen neuen Soundtrack für die Dancefloors auf der ganzen Welt. Jetzt melden sie sich mit Big Bad Wolf eindrucksvoll zurück.

Clueso – Beinah

Das Erfurter Multitalent Clueso macht zur Zeit einfach alles richtig. Ob er jetzt, wie vor knapp einem Jahr geschehen, sein erstes Buch veröffentlicht, mit seinem neuen Album An und für sich die Kritiker überzeugt oder zusammen mit Udo Lindenberg fast vergessenen Songs zu völlig neuem Ruhm verhilft: Was er anpackt, gelingt! Der Trend setzt sich auch mit der nächsten Single aus seinem aktuellen Studioalbum fort. Beinah wird sich in eure Ohren einbrennen und ist damit ein absoluter Pflichtkandidat für unsere Hot Songs!

Album der Woche

Beatsteaks – Boombox

Seit Jahren mischen die jungen Berliner von den Beatsteaks die deutsche und internationale Musikszene auf. Zu Beginn ihrer Karriere konnten sie als Vorband von so legendären Formationen wie den Sex Pistols, Die Ärzte, Die Toten Hosen oder auch den Donots überzeugen, inzwischen sind sie längst selbst ein begehrter Hauptact. Mit ihrem aktuellen Album knüpfen sie nahtlos an ihre Erfolgsserie an und tragen mit dem Song House on Fire sogar zum europäischen Soundtrack des nächsten Transformer-Films bei.

Alle Infos zum Sony Entertainment Network findet ihr unter www.sonyentertainmentnetwork.com/de/.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • DarkDragon9993

    5,99€ aber nur für die SD Versionen von Harry Potter, oder?
    Und wegen des Uncharted 3 Fortune Hunters Clubs. Ist das Angebot eigentlich zeitlich begrenzt?

  • (nicht in Österreich)

  • KILLER_KARL100

    Hallo. Ronald

    Koennten sie mir bitte erklaeren warum sony bereits seinen new offices in Luxembourg. Anpreisst,aber derzeit nur sehr limitierten service anbietet?

    Wann werden die folgenden angebote bereitstehen? Videostore PS3 Playstation Store fuer das sony tablet Online Hilfe fuer Sony unden in Luxembourg

    Koennen Sie bitte dieses mal antworten?

    Thx