Rayman Origins Demo ab heute erhältlich

2 0

Und noch eine Vorschau auf die Inhalte des heutigen Store-Updates!

Wenn ihr großartige Plattformer mögt (und wir wissen, dass ihr das tut – erinnert ihr euch noch an Rayman auf der PSone?), haben wir bei Ubisoft Montpellier eine kleine Überraschung für euch parat – eine Demo für DEN Plattformer des Jahres, des Jahrzehnts, der Jahrhunderts, des Universums und darüber hinaus (ja, wir sind ziemlich begeistert): Rayman Origins. Und noch besser: Die Demo ist ab heute im PSN erhältlich!

In der Demo könnt ihr drei der mehr als 60 Level des Spiels spielen, jedes in einer anderen der insgesamt sechs unterschiedlichen Regionen des Spiels. Es gibt so viele großartige Elemente in diesem Spiel, dass es sehr schwierig war, zu entscheiden, welche Level in der Demo vorkommen sollen, ihr solltet jetzt aber eine gute Ahnung davon bekommen, was ihr vom Spiel erwarten könnt. Ihr werdet unglaublichen Spaß bereitende Old-School 2D Plattform-Abenteuer, atemberaubende handgezeichnete Hintergründe in Full HD (1080p, exklusiv für PS3) bei 60 FPS und einen verrückten Vier-Spieler-Koop-Modus vorfinden.

Natürlich könnt ihr Rayman Origins auch alleine spielen, aber das Spiel und die Demo sind ebenfalls mit einem Vier-Spieler Koop Modus ausgestattet bei dem jeder jederzeit beitreten kann. Jeder kann, wenn er Lust hat, kurz dazukommen, ein paar Ohrfeigen verteilen und wieder aussteigen ohne das Spiel nur pausieren zu müssen. Naja.. vorrausgesetzt sie wollen wieder aussteigen, was sehr unwahrscheinlich ist…

Wir wissen natürlich dass ihr ganz schön was drauf habt. Lasst euch nicht von der fröhlichen und bunten Präsentation des Spiels täuschen: Es ist nicht einfach. Tatsächlich ist es ziemlich herausfordernd wenn ihr es komplett abschließen wollt (und ich nehme mal an, einige von euch wollen die Platin-Trophäe haben, oder?). Natürlich sind im Koop auch Anfänger willkommen, aber ihr braucht schon ein gewisses Talent um die 20 Stunden Gameplay des Spiels komplett zu sehen.

Der Countdown läuft. Wir freuen uns darauf, dieses Spiel in zwei Wochen am 24. November auf den Markt zu bringen – markiert euch das Datum im Kalender. Wir sind nicht die einzigen, die total begeistert vom Spiel sind. Die ersten Reviews überschlagen sich vor Lob, das offizielle PlayStation Magazin gab 9/10 Punkten Plus den Gold Award für das Spiel.

Weitere Infos findet ihr auf unserer Facebook-Seite – Danke fürs Lesen und viel Spaß mit der Demo.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Sieht für mich besser aus als R&C All 4 One. Demo wird angespielt aber ich vermute mal andere Titel haben in der Hochsaison dann vorerst Priorität. Man sieht sich bestimmt später Rayman! 😉

  • zum anzocken coole sache, nur irgendwie grad sehr viel zu tun mit crash bandicoot, hydrophobia und den neuen demos xD