Premier Manager 2012 – Ab heute erhältlich

0 0

PSN: Premier Manager 2012

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass Premier Manager 2012 heute zum fantastischen Preis von nur €12.99 sein langerwartetes Debut im PlayStation Network gibt.

Es ist bis zum Rand mit neuen Features vollgepackt und bleibt trotzdem das ultimative Pick up and Play Fussball-Management Spiel für eure PlayStation 3. Wenn ihr euch selbst für den nächsten Felix Magath haltet, dann werdet ihr euch sicherlich blindlings auf den Transfermarkt stürzen und euer Geld auf den Kopf hauen. Vielleicht bevorzugt ihr aber auch einen etwas vorsichtigeren Ansatz und lasst erstmal ein wenig scouten bevor ihr eure Geldbörse öffnet. Schaut euch den Trailer an:

Seid ihr gut genug, um euer Team zum Ruhm zu führen? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields