PlayStation Shopping Mall Tour kommt nach Neu-Isenburg!

0 0

Wer hat noch nicht von der PlayStation Shopping Mall Tour gehört? In den kommenden Wochen reisen wir auf 21 verschiedenen Stationen durch die größten Einkaufszentren Deutschlands und Österreichs. Mit im Gepäck haben wir die aktuellen Highlights aus der Welt von PlayStation, die wir dann direkt vor Ort präsentieren werden.

Der nächste Stop steht kurz bevor: Vom 10. bis zum 12. November sind wir im Isenburg-Zentrum in Neu-Isenburg zu Besuch. Es lohnt sich, mal vorbeizuschauen: Neben der Möglichkeit, all die wunderbaren Neuheiten aus dem PlayStation-Universum zu erleben, haben wir ein tolles Gewinnspiel für alle Besucher auf die Beine gestellt. Als Hauptpreise über die gesamte Tour hinweg bieten wir dabei:

psmove_016

  • 1. Preis: 1 x 2 VIP Pakete für das Finale der UEFA Champions League 2012 in der Münchener Allianz Arena
  • 2. Preis: Ein PlayStation 3 MOVE Bundle
  • 3. und 4. Preis: 2 x 2 Tickets für das Finale der UEFA Champions League 2012 in der Münchener Allianz Arena

Um eine Chance auf diese Preise zu wahren, müsst ihr während unserer Stops auf der Shopping-Mall Tour eine SMS mit dem Codewort „PSMOVE“ an die 41444 schicken (keine zusätzlichen Kosten, ihr zahlt lediglich den ganz normalen SMS-Preis eures Anbieters).

Doch damit noch nicht genug: Jeder einzelne Stop bietet euch seine eigenen Sofortgewinne. Auf unserem Halt in Neu-Isenburg könnt ihr neben vielen coolen Merchandise-Artikeln zu unseren aktuellen Spielen jeden Tag 10×2 Tickets für das Pokalspiel der Löwen Frankfurt gegen die Wild Boys Chemnitz am Mittwoch, 16.11.2011, direkt vor Ort abstauben.

Um diese Preise gewinnen zu können, müsst ihr ebenfalls vor Ort eine SMS an die 41444 mit dem Inhalt „PSMOVE“ schicken (auch hier gilt: ohne zusätzliche Kosten). Ihr bekommt dann von uns einen Code zugeschickt, den ihr bei unseren Promotoren vor Ort vorzeigen könnt. So erfahrt ihr sofort, ob ihr einen der Preise gewonnen habt.

Viel Spaß, wir sehen uns in Neu-Isenburg.