Playboy Clubtour in Düsseldorf – Wir bringen euch auf die Gästeliste

2 0

Die Bunnys sind wieder los! Die Playboy-Clubtour läuft auf Hochtouren und bringt regelmäßig die angesagtesten Clubs der Nation zum Kochen. Am kommenden Samstag, 12. November, machen die Bunnys in der Nachtresidenz in Düsseldorf halt und ihr könnt dabei sein!

Wir verlosen 1 x 2 Tickets für die Megaparty!

Um auf die Gästeliste zu kommen müsst ihr mal wieder euren Twitter-Account bemühen. Wir tweeten gleich einen Fototweet mit ein paar Bunnys heraus. Zählt, wie viele Playmates auf dem Bild zu sehen sind und retweetet unseren Tweet zusammen mit der Zahl. Alle Retweets die wir bis morgen Mittag registrieren, nehmen an einer Verlosung teil.

P1010817

WICHTIG: Bitte achtet darauf, dass ihr uns auf Twitter folgt. Da das Event schon so bald stattfindet, muss der Gewinn natürlich schnell abgewickelt werden. Wir werden den Gewinner dann per privater Nachricht kontaktieren und das können wir nur, wenn ihr uns auch in der Liste habt! 🙂

Viel Glück und dem Sieger plus seiner Begleitung schon jetzt: Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields