Neu!! VidZone 2.0 – Gibt Musikvideos ihre wahre Power!

14 0

Wir haben 2011 extrem viel gearbeitet … wir haben euch zugehört, unserer Belegschaft und jedem, der eine Meinung oder Idee zu irgendetwas in VidZone hatte. Was haben wir also aus diesen ganzen Vorschlägen gemacht? Wir haben sie in mühseliger und liebevoller Bastelarbeit zu dem gemacht, was ich euch heute vorstelle als … VidZone 2.0 – eine komplett neue Möglichkeit, die wunderbare Welt der Musikvideos zu erkunden!

Die Neuerungen … Wo soll ich bloß anfangen?

Komplett neue Benutzerschnittstelle

Home

Eine neue Art, VidZone zu verwenden – Keine kleinen Fenster mehr oder seitenweise Menüs. VidZone wurde mit bescheidenen Menüs und einfacher Navigation komplett umgearbeitet und neu optimiert.

Nagelneue Suchfunktion

vz_search_ladygaga

Findet genau das, was ihr sucht – und zwar schnell – Unsere nagelneue progressive Suchfunktion zeigt sofort Ergebnisse zu Künstlern/Videos an, wenn nur wenige Buchstaben eingegeben werden. Je mehr Buchstaben ihr eingebt, desto genauer wird das Ergebnis.

Zonen

vz_zonemenu_nickiminaj

Sehr nur das, was ihr sehen wollt – Statt Musikvideos durchsuchen zu müssen, die euch nicht interessieren, könnt ihr einfach die Zone eingeben, die euch am meisten interessiert, und ihr seid umgeben von Musikvideos, die euch gefallen. Metalhead? Ab in die MetalZone! Oder ist eher Pop euer Ding? Dann probiert die PopZone … Ihr bekommt genau das, was ihr wollt.

Meine Zone

MyZone

Alles, was euch gefällt, an einem Ort – Ob ihr eure eigene Wiedergabeliste perfektioniert habt, eine der unseren mögt oder einen Lieblings-TV-Kanal habt: Speichert alles in eurer persönlichen Zone, sodass ihr alles, was euch gefällt, an einem Ort habt, der sich einfach finden lässt.

Empfehlungs-Engine

vz_details_kayperry

Setzt die Reise fort – Beginnt mit einem Musikvideo, das euch gefällt, und ihr könnt bald mehr Videos von diesem Künstler oder ähnlichen Künstlern anschauen oder von VidZone erstellte Wiedergabelisten und TV-Kanäle, die diesen Künstler zeigen. Setzt eure Reise fort, bis ihr die perfekte Wiedergabeliste erstellt habt.

V:Mix

vmix

Wir erledigen die Arbeit für euch – Wählt einen Künstler aus, der euch gefällt, und lasst uns anschließend automatisch eine Wiedergabeliste für euch erstellen, die auf diesem Künstler basiert. Ihr könnt dann die Wiedergabe starten, um den kompletten V:Mix anzuschauen, oder das individuelle Musikvideo auswählen, das ihr von unserer Auswahl möchtet.

Soziale Vernetzung

PSN Invite

Teilt es der Welt mit – Wenn ihr auf Facebook mitteilen wollt, dass euch ein Musikvideo gefällt, dann ist das sehr einfach. Teilt allen euren Freunden mit ein paar einfachen Klicks mit, was ihr anschaut, oder ladet eure PSN-Freunde genauso einfach zu VidZone ein.

VIP Zone

VIPZONE

Schaut euch an, was die Stars anschauen – Eure Lieblingskünstler haben VidZone besucht und ihre Wiedergabelisten in unserer VIP Zone gespeichert. Unter den Künstlern sind Blink 182, LMFAO, Justice, Professor Green, Pixie Lott und viele mehr!

Wir hoffen, euch gefallen all die Änderungen und Verbesserungen, die wir gemacht haben. Probiert es selbst einmal aus. Wir würden auch gerne hören, was ihr denkt. Nachfolgend seht ihr die vielen Möglichkeiten, wie ihr mit uns in Kontakt bleiben könnt.

Twitter – http://twitter.com/vidzone
Facebook – http://www.facebook.com/pages/VidZone/229267403752915
Website – http://www.vidzone.tv
Videowünsche – playstation@vidzone.tv
Kundendienst – ps-problems@vidzone.tv

Viel Spaß beim Anschauen!
Adrian Workman, CEO

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare

  • schönes Update 🙂

  • Sieht sehr interessant aus. Jetzt noch weniger oder gar keine Werbung für Plus-Mitglieder bzw. eine Art Werbefrei-ABO für ein paar Euros und ich bin wunschlos Glücklich. Naja, ein paar wirkliche Oldies wie Roy Orbison, Elvis, Beatles usw. DANN wäre ich wunschlos Glücklich.

  • Hat sich wohl was getan, werde ich mir mal anschauen.

  • Das mit Plus Mitglied würde ich mir auch wünschen.

    Und könntet ihr auch Videos von Krypteria mit rein nehmen?

  • Dickes Lob!
    Vom Ochsenkarren zum Satelliten in einer Generation!

  • Sehr schönes Update. Gerade geladen und wird getestet. Sieht schonmal gut aus und lässt sich besser bedienen als die alte Version. Mit der Werbung kann ich auch leben, wäre aber Super wenn sich einzelne Spots nicht immer wiederholen würden.

  • Schönes Update. Es wird langsam Zeit für J-Rock und J-Pop dann wäre Vidzone unschlagar.

  • sieht schick aus hoffentlich wirds aber auch übersichtlich bleiben xD

  • SaarGay1987

    Ja das ist mal wieder toll! Ich kann Vidzone nicht an meinen Bildschirm anpassen da man komischerweise es nur breiter aber nicht schmaler (was bei 4:3 Fernseh notwendig wäre) machen. Man kann es dann auch nur kleiner von der Höhe machen aber nicht wieder größer!

    Fazit: Da ich die Schrift in dem Menü nicht vollständig lesen kann durch die fehlende Einstellmöglichkeit. 6-

  • raulromania

    Sieht vielversprechend aus.
    Ich kann das Update erst Freitag testen.

    Ich hoffe die Reaktionsgeschwindigkeit hat sich um Welten verbessert, da dies den ganzen Spaß des klickens durch die Menüs geraubt hat.

    Dies war mMn der größte Minuspunkt der Plattform.

  • cooles Update das vidzone ist ein klasse Dienst von euch Danke!

  • @SaarGay1987

    Mit dem linken Analogstick kannst du die Bildschirmgröße anpassen. Mit dem Digi-Kreuz kannst du den Screen verschieben. 😉

  • „Neu!! VidZone 2.0 – Gibt Musikvideos ihre wahre Power!“
    tja aber die Ladezeiten haben leider EXTREM zugenommen

  • Daniel_-GER-

    richtig geil jetzt 🙂 … vorher fand ich vidzone irgentwie unübersichtlich…