Gewinnt eines von fünf offiziellen Piggyback-Lösungsbüchern zu Uncharted 3: Drake’s Deception

10 0

U3_E_3DCOV+CD_02_111027_JK

Nathan Drake ist wieder da! Im neuen Uncharted 3: Drake’s Deception, welches gerade erschienen ist, stürzt sich der Glücksritter in ein weiteres, fantastisches und kinoreif inszeniertes Abenteuer. Unzählige begeisterte Fans auf der ganzen Welt haben sicher schon jeden Winkel der Spielwelt erforscht.

Doch so erfahren und talentiert der Spieler auch sein mag: Irgendwas übersieht man immer. Wenn ihr wirklich alles aus Uncharted 3: Drake’s Deception herausholen wollt, dann ist das offizielle Piggyback-Lösungsbuch zum Spiel genau das richtige für euch!

U3_G_ENTIREPAGEPACK_111028_CO-1

Ohne die von vielen Kritikern hochgelobte Story vorab zu verraten, führt euch das Lösungsbuch durch die Story, liefert detaillierte Übersichtskarten und enthüllt alle Geheimnisse über die im Spiel versteckten Schätze sowie über die PSN-Trophäen.

U3_G_ENTIREPAGEPACK_111028_CO-3U3_G_ENTIREPAGEPACK_111028_CO-2

Doch nicht nur das: Auch der innovative Multiplayer-Modus des Spiels wird in einem eigenen Kapitel auf 64 Seiten ausführlich beleuchtet. Mit detaillierten Multiplayer-Karten, aufschlussreichen Tabellen und Diagrammen sowie unzähligen Tipps für alle kompetitiven und kooperativen Spielmodi, seid ihr für euer nächstes Multiplayer-Match bestens gerüstet.

U3_G_ENTIREPAGEPACK_111028_CO-4U3_G_ENTIREPAGEPACK_111028_CO-5

Um das noch zu toppen liegt allen Ausgaben des Lösungsbuch eine Gratis-Audio-CD mit 10 Titeln des offiziellen Soundtracks zum Spiel bei.

Mit diesem Buch holt ihr wirklich alles aus dem Videospielblockbuster des Jahres, Uncharted 3: Drake’s Deception, heraus: Das offizielle Piggyback Lösungsbuch zum Spiel! Wir verlosen fünf Ausgaben der gebundenen Bücher mit edlem, lederartigem Hardcover, Tiefprägung und aufwendigen Goldverzierungen.

U3_G_ENTIREPAGEPACK_111028_CO-6U3_G_ENTIREPAGEPACK_111028_CO-7

Schaut einfach auf eu.playstation.com/competitions vorbei und nehmt am Gewinnspiel teil.

Alle Infos zu Uncharted 3: Drake`s Deception findet ihr unter www.uncharted-spiel.com.

U3_G_ENTIREPAGEPACK_111028_CO-9

U3_G_ENTIREPAGEPACK_111028_CO-8U3_G_ENTIREPAGEPACK_111028_CO-10

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields