Die Erfahrung, mit der alles begann

6 0

Hey PlayStation Assassinen!

Es gibt einen brandneuen Trailer für all die glücklichen PS3-User die das hochgelobte Assassin’s Creed in der Box ihrer Ausgabe von Assassin’s Creed Revelations kostenlos dazubekommen.

Seid am 15. November dabei und ihr könntet einer der glücklichen frühen Käufer sein, die eine kostenlose Ausgabe des ursprünglichen Assassin’s Creed zusammen mit Assassin’s Creed Revelations erhalten!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • xXVegetto300Xx

    Finde ich nicht schlechte das wir diese Version nochmal bekommen und das kostenlos, was ich aber schade finde das es immer noch kein Update zum trophäe Patch gibt. So schwer kann es doch nicht seit Rockstar hat es doch vorgemacht mit GTAIV wieso kann das nicht auch Ubisoft machen finde ich richtige schade 🙁

  • MARVIN_1980

    Habe alle Teile in Meinem Besitz, Ausser Diesen. Den werde ich mir Nicht Zulegen, Den Knapp ein Jahr nach der Verõffentlichung vom Letzten Teil. Ein Neues Game Raus zu Bringen, Da weiss ich jetzt schon was Mich Erwartet und was Da Neu ist im Spiel. …

  • The_Joker233

    welche box o.o ?

  • Bl4ckD4yW4lk3r

    @Joker233
    ich glaube da hat sich Roland falsch ausgedrückt.
    Der erste teil ist bei der normalen Version dabei – siehe Amazon

    http://www.amazon.de/UBI-Soft-Assassins-Creed-Revelations/dp/B00524X1DW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320834062&sr=8-1

  • xXVegetto300Xx

    @The_Joker233 Wenn du dir Am 15.Nov dein Assassin’s creed Revelations kauft ist auf den Cover von ACR ein weiteres Schild wo draufsteht das AC1 dabei ist ist ja schon auf der Blurey gespeichert!!!

  • The_Joker233

    ah ok danke hab das nicht ganz verstanden xD