Uncharted 3: Drake’s Deception – Fassadenkunstwerke + Gewinnspiel

13 0

Ich bin sicher, dass die meisten von euch bereits ihr drittes PS3-Abenteuer mit Nathan Drake begonnen haben. Einige haben es vielleicht sogar schon beendet und sind wie viele Fachleute zu dem Schluss gekommen, dass Naughty Dog uns mit Uncharted 3: Drake’s Deception hier einen ganz und gar außergewöhnlichen Titel präsentiert hat.

Ein außergewöhnliches Spiel verlangt nach außergewöhnlichen Maßnahmen: So haben wir in den vergangenen Wochen mehrere Häuserfassaden in den größten Städten Deutschlands mit unglaublichen Uncharted-Kunstwerken verzieren lassen. Schaut es euch an und staunt:

Making of der Uncharted-Fassade in Düsseldorf

Making of der Uncharted-Fassade in Berlin


Unsere Fassaden findet ihr in

  • Berlin-Mitte
  • Düsseldorf
  • Hamburg/ St. Pauli
  • Kölnmesse

Warum ich euch die Städte nenne? Nun, das hängt mit einem kleinen Gewinnspiel zusammen, das wir für euch vorbereitet haben! Wir wollen möglichst viele Fotos mit unserer Community und den Fassaden sammeln. Deswegen fertigt ein Schild an, auf dem eure PSN-ID sichtbar zu lesen ist, stellt euch vor eine der Fassaden in eurer Nähe und lasst ein Bild schießen. Unter allen Usern, die bis zum kommenden Freitag, 11. November, ein Bild von sich mit PSN-ID-Schild vor der Fassade auf unserer Facebook-Pinnwand hochlädt, verlosen wir die folgenden Preise:

DSC_0323

Diesen stylischen Uncharted-Aufsteller gibt es als Hauptpreis zusammen mit einem Uncharted 3-Fanpaket bestehend aus:

  • 1 x Uncharted 3 T-Shirt
  • 1 x Uncharted 3 3D Aufkleber
  • 1 x Uncharted 3 Umhängetasche

Für zwei Nächstplatzierte gibt es immerhin noch je ein Paket wie oben beschrieben!

Viel Spaß und viel Glück!

Alle Infos zu Uncharted 3: Drake’s Deception findet ihr auf www.uncharted-spiel.com!

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare

  • Lord_Zocker

    Eure Werbung im TV ist übrigens mehr als schlecht 🙂 Vom Spiel selber sieht man kaum was, statt dessen nur Meinungen von Magazinen. Es ist eine wesentlich bessere Werbung etwas im Stile des Storytrailers zu machen und das ganze viel mehr als Film zu präsentieren, dann schafft man es sicherlich auch ein paar nicht-PS3-Besitzer darauf aufmerksam zu machen. Die sehen eine interessante Story, viel Action und denken, wow, da hätte ich wohl Lust drauf. Wenn sie statt dessen nur einen Text sehen, der ihnen verrät es sei das beste PS3-Spiel denken die, ach die Suchtis haben neuen Stoff 😉

  • Lord_Zocker

    P.S. Nachdem ich nun gelesen habe, dass ein paar Codes von Uncharted 3 fehlerhaft sind, ich werde wohl 10€ zahlen müssen oder? 😀

  • Leute, das sieht ja hamma aus!! Respekt. Nur leider ist das so absurd weit weg von mir, sodass ich das Kunstwerk nicht von der Nähe betrachten kann 😀 Könnt ihr in Siegen auch eins für mich machen ;D

  • Lord_Zocker

    P.S.² Im US Blog wurde heute gesagt, dass ab heute der Soundtrack zu allen Teilen erhältlich ist. Ich will ja nicht drängen, aber ich will ihn auch – JETZT!!! 😀 😀 😀

  • Gesichtsbuch stinkt!

  • @Lord_Zocker: Alternative bei Amazon (Release 15. November) auf CD.

    http://www.amazon.de/gp/product/B005L3HL8A

  • oha nette aktion, das fällt auf jeden fall sehr vielen leuten ins auge 🙂 schade das keins in frankfurt ist.

    gibts das auch in andern ländern oder nur in den 4 städten deutschlands?

  • Lord_Zocker

    @ abunai83

    Das ist ja nur der von Uncharted 3 😉 Zudem ist er zu teuer und da er ja erst am 15. erscheint werde ich auf ihn genauso lange warten müssen ^^

  • also ich hab die in düsseldorf am donnerstag gesehen! echt mega hammer ^^ eine richtig super aktion! hät ich auch gerne an meiner hauswand 🙂

  • @Lord Zocker: Dafür ist der Uncharted 3 Soundtrack über PSN, sofern er der gleiche ist wie bei iTunes, unvollständig. Auf den CDs sind insgesamt fast 50 Tracks, bei den Downloadversionen meines Wissens nur 27 Songs.

  • Am welchen S-Bahnhof ist das denn in D-dorf? Hält da auch die S1?

  • Nach 140 km Fahrt will ich natürlich verdammt mal an den Gewinnspiel teilnehmen und gewinnen 😀

    Mein Beitrag: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=316152738398260&set=o.108538035851557&type=1

  • Und wer hat jetzt gewonnen?