Gewinnt einen Trip zu einer exklusiven PS Vita-Preview-Veranstaltung in London!

2 1

Inside PS Vita

Wollt ihr bei einer exklusiven PlayStation Vita-Preview-Veranstaltung als VIP dabei sein? Ihr wollt vor allen anderen die neuesten PS Vita-Spiele ausprobieren?

Wenn ihr bei unserem Gewinnspiel mitmacht, könntet ihr einer von fünf glücklichen Gewinnern sein, die zu diesem fantastischen Event eingeladen werden.

Bei diesem nur mit Einladung zugänglichen Event, das am 22. November 2011 an einer exklusiven Location in London stattfindet, erhaltet ihr die Möglichkeit, die neueste Software, die aktuellsten PlayStation-Apps für PS Vita und vieles mehr selbst auszuprobieren. Das bedeutet, dass ihr zu den Ersten gehören werdet, die die Revolution des tragbaren Entertainments und das volle Potenzial von PS Vita noch vor der Veröffentlichung Anfang 2012 hautnah erleben dürfen. Ihr werdet euch unter die wichtigsten Medienvertretern der Spielindustrie mischen können und außerdem die Entwicklerteams der PS Vita-Titel kennenlernen.

Die fünf Gewinner können jeweils einen Gast mitbringen, mit dem sie diesen Wahnsinnspreis teilen wollen. Reise- und Hotelkosten sind im Preis enthalten. Es interessiert uns außerdem brennend, was ihr von PS Vita haltet, weswegen wir euch eine Kamera in die Hand drücken, mit der ihr all eure Eindrücke und Gedanken festhalten könnt.

Wie kommt man an diesen unschlagbaren Preis? Meldet euch einfach unter eu.playstation.com/psvita für Inside PS Vita an. Wir schicken euch dann eine Begrüßungs-E-Mail, in der ihr alle Details zur Anmeldung beim Gewinnspiel findet. So seid ihr nicht nur ständig auf dem neuesten Stand über die aktuellen News zu PS Vita, sondern könnt auch an der Verlosung von Einladungen zu diesem exklusiven Event teilnehmen. Doch wartet nicht zu lange – die Anmeldung für das Gewinnspiel ist nur noch bis Freitag, den 11. November möglich.

Bei diesem speziellen Anlass erwartet euch ein einzigartiges PS Vita-Erlebnis. Worauf wartet ihr also noch? Geht zu eu.playstation.com/psvita und sichert euch eure Chance, dabei zu sein.
Viel Glück!
—-
Hinweis: Teilnehmer an dieser Aktion müssen mindestens 18 Jahre alt sein und ihren Wohnsitz in Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Luxemburg, Neuseeland, den Niederlanden, Österreich, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, der Schweiz, Spanien, Südafrika, der Tschechischen Republik, den Vereinigten Arabischen Emiraten oder dem Vereinigten Königreich haben.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields