VidZone-Aktualisierung: Das Warten lohnt sich …

1 0

… Ein bisschen müsst ihr euch allerdings noch gedulden. Ich will euch nicht mit vagen Ankündigungen abspeisen (ich hasse vage Ankündigungen). Deshalb empfehle ich euch einfach, nächste Woche auf unserem Blog nach einer tollen VidZone-Ankündigung (!) Ausschau zu halten, und erzähle euch ansonsten nur Dinge, die ich auch sicher weiß. Trotzdem solltet ihr regelmäßig bei Facebook, Twitter und unserem Blog vorbeischauen, damit ihr die Ankündigung nicht verpasst! Heute laufen die Dinge also etwas anders als sonst, trotzdem hier erstmal ein paar Sachen, auf die ihr euch in den nächsten 2 Wochen freuen könnt.

In dieser Woche ist einfach alles dabei von Coldplay bis Nas, von Kasabian bis Lana del Rey, von House Party TV bis MTVs EMAs. Lest weiter und erfahrt all die großartigen Details.

Künstler der Woche – Coldplay

AOTWCOLDPLAY2_de

Chris Martin und seine Jungs unternehmen einen erfreulichen Ausflug Richtung „Paradise“. Seht euch an, was sie so alles anstellen, wenn sie dort angekommen sind!

Heiße neue Videos

Die heißesten neuen Videos von all euren Lieblingskünstlern, z. B. …

Rihanna – We Found Love
Britney Spears – Criminal
Kasabian – Re-wired
The Ting Tings – Hang It Up
Will Young – Come On
JLS – Take A Chance On Me
Katy B – Movement

Greatest Hits – Nas

Wenn sich ein König des Hip-Hops die Ehre gibt, ist das schon eine Zeile wert. Seht euch hier all seine Videos an!

Im Rampenlicht

In dieser Woche richten wir das Rampenlicht auf folgenden Künstler …

Jessie J

Unser Tipp

Diese Woche u. a. mit …

These Kids Wear Crowns (Deutschland)

VidZone-Konfrontation – Beyonce gegen Jennifer Lopez (alle Länder)

B gegen JLO, ich will einen sauberen Kampf sehen, keine Tiefschläge. Jetzt gebt euch die Hände … DING DING! Die Schlacht der Popdiven! Stimmt hier für die Diva ab, die eurer Meinung nach gewinnen soll!

MTV-EMA-Nominierungen

VidZone Update: MTV EMA Nominations

Es ist wieder Zeit für die EMAs. Seht euch die Videos der MTV-EMA-Nominierungen an, darunter Justice, Lady Gaga und Beyonce.

House Party TV (alle Länder)

HOUSEPARTYTV_de

VidZone liebt Housepartys … und VidZone schmeißt großartige Housepartys! Und deshalb haben wir uns etwas Tolles für euch ausgedacht! Mit Videos von LMFAO, Katy Perry & The Black Eyed Peas.

Wie ich schon gesagt habe – für genaue Infos zu allen Ankündigungen, geht einfach über folgende Links:

Twitter – http://twitter.com/vidzone
Facebook – http://www.facebook.com/vidzoneofficial
Website – http://www.vidzone.tv
Videowünsche – playstation@vidzone.tv
Kundendienst – ps-problems@vidzone.tv

Und jetzt schmeiße ich mich erstmal in Schale für die offizielle Ankündigung …

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Wieso wird nicht endlich mal der Link oben rechts neben dem Abmelden Button aktualisiert? Steht immer noch Maintenance ….
    Bitte um Antwort Roland 🙁
    [https://store.playstation.com/login.gvm| Mein Konto]