Aktuelle Highlights im Sony Entertainment Network (3. November 2011)

3 0

Hi Leute. Wir haben Neuigkeiten aus dem Sony Entertainment Network für euch. Der Videobereich begrüßt den Herbst mit tollen Angeboten und aus dem riesigen Angebot von Music Unlimited haben wir ein paar Songs ausgewählt, die so heiß sind, dass sie euch die Ohren verbrennen werden (zumindest im übertragenen Sinne…).

Alle Infos zum Sony Entertainment Network findet ihr übrigens unter www.sonyentertainmentnetwork.com/de/. Und jetzt viel Spaß mit den aktuellen Highlights im Sony Entertainment Network.

Video Unlimited

Herbst Promotion

WBAutumnPricePromotion

Die Blätter färben sich bunt, der Wind wird stärker und die Temperaturen sinken (als ob das nach diesem Sommer noch möglich wäre…) – Der Herbst ist da! Wir begrüßen die neue Jahreszeit mit einem ganzen Schwung neuer Sonderangebote. Sperrt den kalten Wind aus und kuschelt euch vor den Fernseher um absolute Highlights wie Stichtag, Inception und Batman zu erleben.

Music Unlimited

Hot Songs

Jessie J – Domino

Jessie_J__Domino_-_CMS_Source

Es ist nicht so, dass die junge Britin Jessie J bisher noch keine Erfahrung mit großen Hits gemacht hätte: Als Songwriterin schrieb sie Lieder für Weltstars wie Christina Aguilera, Justin Timberlake und Chris Brown. Jetzt hat sie aber endlich ihr erstes eigenes Album herausgebracht und schenkt uns damit auch diese wunderbare Single!

Hier reinhören

Swedish House Mafia – Save the World

Swedish House Mafia

Die drei DJs von der Swedish House Mafia muss man heute niemandem mehr vorstellen. Seit 2005 veröffentlicht die Gruppe in unterschiedlichen Besetzungen Hit nach Hit. Für ihre neue Single „Save the World“ haben sie sich mit John Martin zusammengetan.

Hier reinhören

Rihanna feat. Calvin Harris – We found love

Rihanna_We Found Love

Rihanna ist wieder da! Für ihre neue Single „We found love“ hat sie sich mit dem schottischen Sänger, Songwriter und Produzenten Calvin Harris zusammengetan – Eine Kombination die nur ein Resultat zulassen konnte: Spitzenplatzierungen in sämtlichen Charts weltweit!

Hier reinhören

Album der Woche

Florence and the Machine – Ceremonials

Florence_And_The_Machine___Ceremonials_Cover_-_CMS_Source

Die wunderbare Florence Welch hat sich zusammen mit The Machine in die legendären Londoner Abbey Road Studios eingeschlossen um der Welt jetzt ihr zweites Album präsentieren zu können. Die Meßlatte nach dem erfolgreichen ersten Album „Lungs“ war hoch, übersprungen haben sie sie mit „Ceremonials“ aber trotzdem locker.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • hi Roland

    Bekommen wir hier in Österreich auch mal den Videostore oder die diversen anderen Medieninhalte die es scheinbar überall gibt nur hier nicht?!!

  • Lord_Zocker

    Wo ich für den Glücksritter Club eh nicht genug Cash habe kommen mir solche Angebote ganz gelegen xD Ich glaube ich plündere ein paar Schäppchen, mal gucken was da ist. Auch Inception reißt mich. Da man es ja endlich geschafft hat meine Filme zurück zu setzen kauft man auch wieder gerne – wenn auch selten – im Video Store ein 😉 Für solche Preise bekommt man das auch schlecht in irgendwelchen Läden ^^

  • KILLER_KARL100

    Hallo. Ronald
    Koennten sie mir bitte erklaeren warum sony bereits seinen new offices in Luxembourg. Anpreisst,aber derzeit nur sehr limitierten service anbietet?

    Wann werden die folgenden angebote bereitstehen?
    Videostore PS3
    Playstation Store fuer das sony tablet
    Online Hilfe fuer Sony unden in Luxembourg