Uncharted 3 Behind the scenes: Drake and Elena

6 0

Letzte Woche haben wir einen ersten Blick hinter die Kulissen von Uncharted 3: Drake’s Deception gewagt und beleuchtet, wie Naughty Dog die Performance seiner Schauspieler einfängt. Heute wollen wir noch etwas tiefer graben und lassen die Schauspieler von Drake und Elena, Nolan North und Emily Rose, über die Beziehung ihrer Charaktere reden.

Weiter Infos zu Uncharted 3: Drake’s Deception findet ihr unter www.uncharted-spiel.com.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Super Spiel, Super Charaktäre nur leider zu kurz für mein Geschmack…

  • Ist das eigentlich so gedacht, dass es einige schon seit letztem Wochenende haben obwohl es erst morgen erscheinen soll?^^

  • dangerouse85

    Bei vielen Händlern wird es schon seit Freitag verkauft.

  • @ Gier4affe Sollte Sony eigentlich egal sein, was ich gut finde. Ich vermute mal, dass es mit den Onlineshops zusammenhängt, die ansonsten wegen des Montags mit darauffolgendem Feiertag eventuell nich rechtzeitig hätten liefern können. Auch einige Geschäfte wie GameStop haben dann Street Date gebrochen. Auch typisch. Habe mein Spiel auch seit letztem Freitag und es mir so aufgeteilt, dass ich am 31. fertig wurde.

    War echt genial. Bin momentam beim zweiten Durchgang auf extrem schwierig und musste, auch wenn die deutsche Synchro für eine deutsche Synchro überdurchschnittlich gut ist, feststellen, dass es gut war das Spiel zuerst auf englisch zu spielen. Die Synchronsprecher/Schauspieler (s.o.) sind nunmal verdammt gut.

  • Dj_Joey_1012

    Wann kommen denn neue Infos zum Fortune Hunter DLC in EU?

  • MARVIN_1980

    @Dj_Joey_1012
    Weisst du ob fûr Europa was Geplant ist, In Richtung Hunter Club ?