Sack’s mir – jede Menge Ankündigungen!

0 0

Die festlichen Tage nahen langsam aber sicher, was auch viele neue Meldungen und tolle Sachen für LittleBigPlanet mit sich bringt. Aber eins nach dem anderen …

„Nathan Drake”-Kostüm aus Uncharted 3 ab nächster Woche erhältlich!

Die Veröffentlichung von Uncharted 3 in der nächsten Woche ist ein Ereignis, auf das wir alle gewartet haben. Um euch in „Nathan Drake”-Laune zu halten, könnt ihr ab nächster Woche das nigelnagelneue „Nathan Drake”-Kostüm herunterladen.

6280644623_a6f14bc356_o

Das Kostüm erscheint zusammen mit coolen Stickern, die euch beim Bau abenteuerlicher Levels helfen werden.

Sack Drake ist ab dem 2. November bei PlayStation Network erhältlich. Bis dahin könnt ihr erwartungsvoll dieses tolle Hintergrundbild anstarren.

uc3

LittleBigPlanet 2 wird digital!

In Kürze habt ihr die Möglichkeit, LBP2 in ganz Europa direkt im PlayStation Store zu kaufen und herunterzuladen. Keine nervigen Discs mehr, die eure Regale verstopfen – das ganze LBP2-Erlebnis ist nur noch einen Knopfdruck entfernt! Wir verraten euch den Preis und das Veröffentlichungsdatum, sobald wir Näheres wissen.

Geburtstagskostüm nächste Woche für begrenzte Zeit erhältlich!

Feiere mit uns den dritten Geburtstag von LBP mit GRATIS-Kuchen! Nächste Woche kannst du die KOSTENLOSE Neuveröffentlichung des Geburtstagskostüms herunterladen. Aber schnell, denn es wird nur für begrenzte Zeit im PS Store erhältlich sein.

6280644529_73594a2a62_o

Das LittleBigPlanet-Geburtstagskostüm ist vom 2. bis 9. November erhältlich.

Es naht die Zeit der Auszeichnungen!

Wie es scheint, setzt langsam die Preisverleihungssaison des Jahres 2011 ein. Wir fühlen uns geehrt, dass wir für viele verschiedene Kategorien nominiert wurden.

„Best Game” bei den British Academy Children’s Awards 2011

Nachdem wir 2009 einen BAFTA gewonnen haben, fühlen wir uns für diese prestigeträchtige Nominierung erneut geehrt.

„Best Song in a Video Game” bei den Hollywood Music in Media Awards 2011

Der Original-Song von Winifred Phillips für „Victorias Labor” in LittleBigPlanet 2 war schon immer einer unserer Favoriten. Jetzt wird er entsprechend gewürdigt.

Diese Woche im PlayStation Store

  • Invizimals-Paket für LittleBigPlanet 2: Eine Auswahl der beliebtesten Invizimals aus der der erfolgreichen PSP-Spielereihe.
  • Halloween-Kostüm für LittleBigPlanet: Dieses Gratiskostüm ist für kurze Zeit erhältlich und ihr könnt damit in LittleBigPlanet – was sonst? – Halloween feiern.
  • Community-Ecke: Die besten Move-Spiele

    Denkt daran: Ihr braucht nicht das Move-Paket, um diese Levels zu spielen … Aber ihr werdet es haben wollen, wenn ihr eure eigenen Levels erschaffen wollt!

    • Castle of Infinite Sunset by DiOxi

    • Timber Ridge by codibear8383

    Vielen Dank auch an SilverScorp91 und LittleBigRussia, die diese Levels zu eurem Online-Zuschauer-Vergnügen aufgezeichnet haben – macht weiter so!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields