Uncharted 3 – Hinter den Kulissen: Motion Capture

10 1

Ich muss euch nicht daran erinnern, dass der Release von Uncharted 3: Drake’s Deception weniger als eine Woche in der Zukunft liegt und ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass sich die Reviews vor Lob förmlich überschlagen.

Die Kritiker haben immer wieder das Storytellind und insbesondere die schauspielerische Leistung als besondere Stärken des Spiels gelobt. Wenn man darüber nachdenkt ist es etwas merkwürdig, über die schauspielerische Darstellung in einem Videospiel zu sprechen, aber es ist eben gerade diese Verbindung von Technologie und menschlicher Darbietung, zusammen mit einem großartigem Skript und einem talentierten Animatoren-Team, durch die Drake, Sully und Co. auf so glaubhafte Art und Weise zum Leben erweckt werden.

Wir haben hier ein kleines Video für euch, in dem Naughty Dog einen tieferen Einblick in die Motion Capture-Arbeit zum Spiel gibt.

Alle Infos zu Uncharted 3: Drake’s Deception findet ihr unter www.uncharted-spiel.com.

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.