Aktuelle Highlights bei Sony Entertainment Network

1 0

Hi Leute. Lang, lang ist’s her dass wir euch zum letzten Mal von den aktuellen Highlights aus dem Angebot von Video Unlimited berichtet haben. Heute kann ich euch endlich wieder ein paar Neuigkeiten präsentieren. Und nicht nur das: Unser Entertainment-Angebot ist auch abseits der PlayStation in den letzten Monaten rasant gewachsen. Im Sony Entertainment Network findet ihr neben einer riesigen Auswahl aktueller und klassischer Filme, die jeden Videoabend zu einem Erfolg werden lassen, auch das Angebot von Music Unlimited!

Fangen wir aber mit den Videos an:

Video-Highlight der Woche

_COLL_HalloweenCollectionGermany_DE_Blog-SP

Schließt die Türen, vernagelt die Fenster, versteckt euch unter dem Bett – Es ist mal wieder Hochsaison für all die Vampire, Zombies, Werwölfe und andere Monster da draußen. Halloween steht vor der Tür. Passend zum großen Gruselfest haben wir eine Auswahl der besten Halloween-Filme für euch zusammengestellt. Schaut euch unsere Halloween-Collection an und leiht euch die gruseligsten Filme aller Zeiten ab €2,99 herunter. Nichts für schwache Nerven!

Music Unlimited

Hot Songs

Jetzt wird die Musik aufgedreht! Hier sind die heißesten neuen Songs auf Music Unlimited:

Sean Paul – Got 2 Luv U

Sean_Paul_Got_2_Luv_U

Als 13-jähriger Bub drehte der Jamaikaner Sean Paul noch im Schwimmnationalteam seines Landes seine Bahnen. Zum Glück hat er sich irgendwann dazu entschieden, es doch lieber mit der Musik zu versuchen. Zusammen mit der wunderbaren Alexis Jordan ist dabei dieser fantastische Song entstanden.

Pitbul feat. Marc Anthony – Rain over me

Pitbull - Rain over me

Der Amerikaner mit kubanischen Wurzeln hatte schon immer ein feines Gespür für großartige Künstler mit denen zusammen er seine Hits produziert. Für seine aktuelle Single hat er sich Marc Anthony ausgesucht. Wieder mal ein Volltreffer!

Aura Dione – Geronimo

Verbrennt euch nicht die Finger, dieser Song ist noch backfrisch. Die junge Dänin Aura Dione meldet sich nach ihrem ersten Album Columbine endlich zurückt und hat gerade eben ihre neue Single Geronimo veröffentlicht – ein absoluter Hit!

Album der Woche

Marlon Roudette – Matter fixed

Eigentlich ist es für Marlon Roudette keine neue Erfahrung mehr, erfolgreiche Alben herauszubringen. Zusammen mit Preteesh Hirji feierte der Londoner als Teil des Duos Mattafix große Erfolge. Jetzt ist er zum ersten Mal solo unterwegs und man merkt sofort: Auch ohne Unterstützung weiß Marlon, wie man die Bude zum Rocken bringt!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Hallo sehr geehrter Herr Fauster hätte mal ne Frage ich wolte wissen ob ich Tetris was auf meiner Psp ist auch aufs X peria play kopien kann wollte mir das Phone bald anschaffen.
    über eine Antwort würde ich mich sehr freuen